Fitch IBCA ist Gastgeber der Euro Freight Car Finance Telefonkonferenz am 26. Mai / - Fitch IBCA Financial Wire -

New York (ots-PRNewswire) - Die Fitch IBCA wird am 26.Mai um 10.00 Uhr morgens General Mountain Time (18:00 Uhr MEZ) Gastgeber einer Telefonkonferenz mit dem Schwerpunkt auf Euro Freight Car Finance s.a.r.l. sein. Eine Frage- und Antwortsitzung folgt im Anschluß an eine Präsentation von Matt Webster, CFA, dem Associate Director des European Structured Finance Department, von Pierre Sirven, dem Analyst des European Structured Department, und von John Hatton, dem Senior Analyst des Corporate Department.

Interessenten können mit einem Anruf unter 01296 480 100 im Vereinigten Königreich oder (44) 1296 480 100 außerhalb des Vereinigten Königreichs zehn Minuten vor dem Beginn der Konferenzschaltung teilnehmen, indem Sie die Referenznummer

A-460882' benutzen. Um sicherzugehen, daß ausreichend Telefonleitungen zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte wenn möglich interne Konferenzschaltungskapazitäten für mehrere Zuhörer an einem Standort.

Alle Interessenten, denen eine Teilnahme zur festgesetzten Zeit nicht möglich ist, können eine Aufzeichnung der Konferenz hören, sobald die Schaltung beendet ist. Rufen Sie bitte an unter 01296 618-700 und benutzen Sie die Referenznummer A- 460882', um Zugang zur aufgezeichneten Version zu erhalten.

ots Originaltext: Fitch IBCA, Inc.

Rückfragen bitte an:
Matt Webster