Am 31. Mai ist Welt-Nichtrauchertag / Endlich Aufatmen / Allen Carr's EASYWAY Die weltweit erfolgreichste Methode, mit dem Rauchen aufzuhören

München (ots) - Millionen Menschen werden am Pfingstsonntag in
sich gehen und wünschen, sie wären endlich frei - von ihrer Sucht nach Zigaretten. Denn am
31. Mai ist Weltnichtrauchertag. Anlaß für Raucher, ihr Leben einmal zu überdenken.

Der "Nichtraucher-Papst" Allen Carr - ehemals qualmte er 60-100 Zigaretten täglich - hat dies bereits 1983 getan und zwar so gründlich, daß er außer sich selbst bis heute über 10.000 Nikotinabhängige in persönlichen Gesprächen und Sitzungen kuriert hat, darunter Johnny Cash, Julie Christie und Dave Steward. Das Geheimnis seiner Methode: Sie ist verblüffend einfach, wirkt nach kürzester Zeit und unterscheidet sich von allen übrigen bekannten Therapien wie Akupunktur oder Hypnose. Das beste daran: Sie erfordert keine Willenskraft, macht Spaß und hat eine Erfolgsquote von über 90%. Gegenwärtig bestehen 36 Zentren in 18 Ländern, die Nichtraucherkurse nach der Methode von Allen Carr’s EASYWAY anbieten - mit Geld-Zurück-Garantie!

Das Buch, in dem Allen Carr seine Therapie erläutert, ist das erfolgreichste Buch, das jemals zum Thema Nichtrauchen geschrieben wurde. Es wurde in mehr als 20 Sprachen übersetzt, allein von der deutschsprachigen Ausgabe "Endlich Nichtraucher!" (Goldmann Taschenbuchverlag) sind annähernd 600.000 Exemplare verkauft, seit Ende 1997 steht der Titel unverändert an der Spitze der Sachbuch-Bestsellerliste der Taschenbücher.

soeben erschienen:
Allen Carr Allen Carr
Endlich Nichtraucher! Endlich Wunschgewicht!
192 Seiten, DM 14,90 224 Seiten, DM 14,90
Mosaik bei Goldmann Mosaik bei Goldmann