Mikl-Leitner: Schon 13.000 Besucher bei NÖ-Streetparty

Riesenbegeisterung auch für dieses Wochenende erwartet

Niederösterreich, 21.5.1998(NÖI) "Nach drei Streetparty-Wochenenden läßt sich eine äußerst positive Bilanz ziehen. 13.000 begeisterte Besucher kamen zu den ersten sechs NÖ Streetparties der VP Niederösterreich. Absoluter Hit ist wieder Streetbasketball, wo bislang über 600 Jugendliche teilnahmen. Wir wollen den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten. Mit der Streetparty treffen wir voll den Geschmack der Jugendlichen", stellte heute VP-Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner fest.****

"Auch für das bevorstehende Streetparty-Wochenende erwarten wir wieder tolle Stimmung und Riesenbegeisterung, stehen doch diesmal gleich drei Termine auf dem Tourplan", so Mikl-Leitner. Die Termine für diese Woche sind: Heute, Donnerstag, 21. Mai, beim Raiffeisen-Lagerhaus in Gänserndorf, am Freitag, 22. Mai, am Skribanyplatz in Mödling und am Samstag, 23. Mai, beim Freizeitzentrum in Waidhofen/Thaya. Attraktives Rahmenprogramm wie Inline-Skaten, Cyber-Spiele, Kistenklettern und im Anschluß die Club-Ö3-Disco.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI