"Künstler helfen Künstlern"-Charity-Veranstaltung in der Krieau am 31.5. mit Auto-Hauptgewinn!

Wien (OTS) - Die Trabrennbahn Krieau ist am 31.5.98 ab 14.00 Uhr
mit einer Auto-Hauptverlosung Schauplatz der Charity-Veranstaltung "Künstler helfen Künstlern". Mit einer großen Parade werden sich "Der Bergdoktor" Harald Krassnitzer, Kammerschauspieler Helmuth Lohner, die "Kaisermühlen-Dame" Brigitte Neumeister, Kammerschauspielerin Annemarie Düringer sowie Hortensia Völckers - Ballettchefin der Wiener Festwochen, mit vielen anderen Künstlerfreunden dem Publikum präsentieren.

Der Sieger des Künstler-Trabrennens wird nach der Ziehung der Eintrittskarten, die Übergabe des Krieau-Hauptpreises, ein Peugeot 106 open mit der HDI-Jahres-Vollkaskoversicherung, vornehmen. Aber auch andere Attraktivitäten winken den Zusehern:
Sonntags-Schlemmer-Lunch im Hotel Inter Continental, Derby-Ehrenkarten, sowie eine Autogrammstunde mit den anwesenden Künstlern und Gästen.

Die Spannung der weiteren Trabrennen mit Österreichs besten Champions und Pferden bilden den Rahmen für diese außergewöhnliche Charity-Veranstaltung mit einer Auto-Gewinn-Ziehung und für den Besuch am 31. Mai ab 14.00 Uhr in der Krieau im Prater.

Auf sein erstes Trabrennen freut sich speziell der Bergdoktor Harald Krassnitzer.

Wr. Trabrenn-Verein
Präsident Dr. Josef Kirchberger,