Neues Vorstandsmitglied bei der Salzburger Landes-Versicherung

Wien (OTS) - Am 19.5.1998 haben die Aufsichtsräte der Salzburger Landes-Versicherung (SLV) Dr. Reinhold Kelderer zum neuen Vorstandsmitglied des Unternehmens bestellt und die Ressortzuständigkeiten neu geordnet.

Der Vorstand der SLV setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

Dr. Josef GLASER, Jahrgang 1950, ist seit 1.8.1986 Vorstandsvorsitzender der SLV. Er wird in Zukunft schwerpunktmäßig für die Verwaltungsagenden zuständig sein.

Dr. Reinhold KLEDERER, 1959 in Saalfelden geboren, leitet seit mehreren Jahren die Salzburger Landesdirektion der Austria-Collegialität und seit Anfang April dieses Jahres auch die der Bundesländer-Versicherung. In sein Ressort fallen neben den Personalagenden vor allem die Fachbereiche.

Komm. Rat Felix STEINOCHER, Jahrgang 1942, gehört - wie Dr. Glaser - seit 1986 dem Vorstand der SLV an. Er wird in Zukunft für die Bereiche Verkauf, Werbung und Marketing verantwortlich sein.

Rückfragen & Kontakt:

Salzburger Landes-Versicherung, Pressestelle
1020 Wien, Praterstraße 1-7,
Tel.: 01/211 11/3300

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BVP/OTS