Sie sind eingeladen, die Forschungsanalytiker im Gesundheitswesen von der BancAmerica Robertson Stephens zu treffen

San Francisco (ots-PRNewswire) - Nick Woolf - Biopharmaceuticals
und Don Ellis - Drug Delivery/Emerging Pharmaceuticals

Nick Woolf, der Vice President und Senior Research Anaylst bei der BancAmerica Robertson Stephens (BARS), hat sich auf europäische biopharmazeutische Unternehmen spezialisiert. Dabei werden die folgenden abgedeckt:
British Biotech Plc (BBG), Cantab Pharmaceuticals plc. und die Transgene S.A. (TRGNY).

Don Ellis, der Direktor und Senior Pharmaceutical Analyst für die BARS, deckt die folgenden Unternehmen ab: Anesta Corporation (NSTA), Dura Pharmaceuticals
(DURA), Inhale Therapeutic Systems, Inc. (INHL), Jones Medical Industries (JMED), Medicis Pharmaceuticals, Inc. (MDRX), Miravant Medical Technologies (MRVT) und die SangStat Medical Corp. (SANG).

Sie sind eingeladen, mit den Analytikern zusammenzutreffen und dabei mehr über Biopharmaceuticals und Drug Delivery/Emerging Pharmaceuticals zu erfahren bei der :

BA ROBERTSON STEPHENS' INTERNATIONAL
INVESTORS' GROWTH CONFERENCE
1. Juni - 2. Juni 1998
The Landmark Hotel
222 Marylebone Road

HINWEISE:
* Die Presse ist eingeladen, sich den Konferenzteilnehmern bei allen Mahlzeiten und im Rahmen eines offiziellen Empfangs am Montag, den 1. Juni in One Whitehall Place Westminster um 17:30 Ortszeit anschließen.

* Mr. Ellis wird am Montag, den 1. Juni morgens von 10:30 - 11:00 Uhr vormittags Ortszeit im Champagne Room im Landmark Hotel präsentieren. Mr. Woolf wird zudem mit der Presse von 14:30 Uhr bis 15:00 zusammentreffen.

* Mr. Ellis und Mr. Woolf werden im Anschluß an diese Präsentation für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Bitte informieren Sie sich am Media Registration Desk über den genauen Standort.

* Sollten Sie nicht in der Lage sein, sich uns anzuschließen, um im Rahmen einer dieser Sitzungen Mr. Ellis und Mr. Woolf zu treffen und sollten Sie einen separaten Gesprächstermin wünschen, so setzen Sie sich bitte mit Georgina Tebbutt oder Amanda Watson in Verbindung.

* Die BA Robertson Stephens ist stolz darauf, die besten börsennotierten Unternehmen der USA im Wachstumsbereich mit einigen der besten internationalen Wachstumsfirmen zusammen zu bringen -sowohl öffentliche als auch private.

* Sollten Sie eine Teilnahme wünschen, so melden Sie sich bitte im Vorfelde an. Die Anmeldung per Fax erfolgt über Georgina Tebbutt (London) 011-44-518-7192 oder e-mail: georgina_tebbutt@rsco.com. Bitte geben Sie Namen, Firmennamen, Adresse und Telefonnumer an. Zur Vereinbarung eines Gesprächstermins setzen Sie sich bitte mit Amanda Watson unter der Telefonnummer ++1 415-676-2995 oder der e-mail Adresse
amanda_watson@rsco.com in Verbindung.

ots Originaltext: BancAmerica Robertson Stephens

Rückfragen bitte an:
Cheryl Popp,
Tel: ++1 415-693-3506, oder Amanda Watson,
Tel: ++1 415-676-2995, beide von der BancAmerica Robertson Stephens.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05