FEINSCHMECKER-Broschüre mit den 250 besten Landgasthäusern

Hamburg (ots) - Die deutsche Regionalküche lebt! Die Hamburger Zeitschrift DER FEINSCHMECKER stellt die 250 besten Landgasthäuser Deutschlands vor. Der Juni-Ausgabe des Magazins ist eine farbige Broschüre beigeheftet (Erstverkaufstag Mittwoch, 20. 5.), die ausgewählte Gasthäuser zwischen Alpenrand und Küste, in Ost und West, enthält. Die kulinarischen Ausflugsziele wurden in diesem Frühjahr getestet; vom Dorfkrug bis zum Fachwerkhotel, vom Klosterbräu bis zum Fischlokal reicht die Palette. Und die Köche haben weit mehr zu bieten als zähes "Jägerschnitzel". Zum Beispiel Ostseehering, Donauwaller, Heidschnuckenbraten und Schwarzwälder Rehbock.

Die 78 Seiten starke Broschüre ist auch als Wegweiser für alle gedacht, die auf der Fahrt in die Sommerferien lieber gut essen wollen als schlecht im Stau sitzen. Zwei Übersichtskarten und ein kleines Lexikon der regionalen Spezialitäten dienen der Orientierung.

ots Originaltext: DER FEINSCHMECKER

Weitere Auskünfte: