Lösch Umweltschutz AG: 22 % Umsatzwachstum im I. Quartal gegenüber Vorjahr beim Entsorgungsspezialist Lösch AG

Dülmen (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Die am Neuen Markt, Frankfurt,
notierte Lösch Umweltschutz AG, Dülmen, hat den Konzernumsatz gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresquartal im ersten Quartal des Geschäftsjahres 1998 um 22,2 % erhöht. Die positiven Auswirkungen des in 1997 installierten Kostenmanagementsprogramms zeigen sich bei dem von DM 2,036 Mio. auf DM 4,877 Mio. erhöhten Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit. Der Jahresüberschuß ist gegenüber dem ersten Quartal 1997 ebenfalls um fast DM 2 Mio. auf DM 2,755 Mio. gestiegen. Das Ergebnis nach DVFA / SG, bereinigt um die Ergebnisanteile Dritter, liegt bei DM 3,171 Mio. Diese Zahlen untermauern die Wachstumsstrategie des Lösch- Konzerns auch für das Jahr 1998. Der Vorstand

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Karl T. Müller Vorstandssprecher Tel.: 02594-85095 Fax: 02594-88900

Ende der Mitteilung