BancAmerica Robertson Stephens - Bringt die besten internationalen Investment-Ideen auf den Markt

London (ots-PRNewswire) - Sie sind herzlich eingeladen zu BancAmerica Robert Stephens' internationaler Investors' Growth Conference vom 1. bis 2. Juni 1998.

The Landmark Hotel, London, 222 Marylebone Road

BancAmerica Robert Stephens ist stolz darauf, die besten börsennotierten Wachstumsunternehmen in den USA mit einigen der besten internationalen Wachstumsfirmen zusammenzubringen - sowohl Privatfirmen als auch börsennotierten Unternehmen. Treffen Sie die Management Teams der teilnehmenden Firmen, zu denen die folgenden zählen: Intel, America Online, SportsLine USA, JD
Edwards, British Biotech, Lernout & Hauspie, SangStat, Nokia, Genset, Intentia International, Logica und Texas Instruments.

Treffen Sie zudem die folgenden Experten:

• Keith Benjamin, Digital Media
  • Don Ellis, Pharmaceuticals
  • Dan Niles, Semiconductor Devices
  • Eric Upin, Enterprise Application Software

Hinweise:

* Jeder Wirtschaftsanalytiker wird für Pressekonferenzen am Montag morgen, den 1. Juni von 9:00 bis 11:00 Uhr Ortszeit im Landmark Hotel zur Verfügung stehen.

* Die Presse ist dazu eingeladen, sich den Konferenzteilnehmern bei allen Mahlzeiten und einem speziellen Empfang am Montag, den 1. Juni unter der Adresse One Whitehall Place Westminster um 17:30 Ortszeit anzuschließen.

* Die BARS ist eine globale Firma für Investmentbanking mit dem Schwerpunkt auf Wachstumsgesellschaften. Die Londoner Geschäftsstelle des Unternehmens hat die Führung dabei übernommen, vielversprechende internationale Firmen auf den US-Market zu bringen, wobei sie 62 internatiole Finanzgutachten und Finanztransaktionen für Firmen seit 1964 getätigt hat.

Bitte melden Sie sich im Vorfelde an, wenn Sie eine Teilnahme wünschen. Senden Sie ihre Anmeldung per Fax bitte an Georgina Tebbutt (London) ++44-171-518-7192 oder an die e-mail Adresse:
georgina_tebbutt@rsco.com. Vergessen Sie bitte nicht Namen, Firmennamen, Adresse und Telefonnummer. Möchten Sie einen Gesprächstermin vereinbaren, so setzen Sie sich bitte in Verbindung mit
Amanda Watson, Tel: ++1-415-676-2995, oder e-mail:
amanda_watson@rsco.com.

ots Originaltext: BancAmerica Robertson Stephens

Rückfragen bitte an:
Cheryl Popp,
Tel: 001-415-693-3506, oder Amanda Watson,
Tel: 001-415-676-2995, beide von der
of BancAmerica Robertson Stephens.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2856

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/04