Höhepunkte der Jahresversammlung der American Standard Companies Inc.

Piscataway, New Jersey (ots-PRNewswire) - Der Chairman, President und Chief Executive Officer der American Standard Companies Inc. (NYSE: ASD), Mr. Emmanuel A. Kampouris, erklärte gegenüber den Mit-Aktieninhabern, daß eure Firma 1997 eine weitere Rekordleistung im Verkaufsbereich in Höhe von 6,0 Mrd. Dollar sowie um 17% gesteigerten Einnahmen von 2,76 Dollar pro Aktie erreicht hat." Mr. Kampouris fügte hinzu: Das Unternehmen ist mit der derzeitigen Prognose der Analysten für 1998 sehr zufrieden." Gegenüber einem vornehmlich aus Aktieninhabern, die Angestellte der Firma sind, zusammengesetzten Publikum brachte Mr. Kampouris seine Wertschätzung ihres Einsatzes und Ihrer Anstrengungen für das fortgesetzte, außergewöhnlich starke Wachstum und die Leistungen des Unternehmens" zum Ausdruck.

Während der Versammlung wählten die Aktieninhaber anhand der Wahlliste die Direktoren, stimmten über die Vorschläge des Vorstandes ab und ratifizierten die Wahl von Ernst & Young LLP als unabhängige Buchhaltungsfirma für 1998.

Die American Standard ist ein weltweiter, diversifizierter Hersteller von Klimaanlagen der Marken Trane(R) und American Standard(R), Ideal Standard(R) sowie von Standard(R)- und Porcher(R)-Sanitärprodukten, WABCO(R)-Bremssystemen für Liefer- und Nutzfahrzeuge, medizischen Diagnostiksystemen der Marken LARA(R) und Copalis(R) sowie medizischen Diagnostikprodukten der Marke DiaSorin(R).

Die neuesten Pressemitteilungen und Firmeninformationen können unter der Telefonnummer +1-888-273-6397 abgerufen werden. Weitere Informationen über die American Standard erhalten Sie von der World Wide Website unter http://www.americanstandard.com

ots Originaltext: American Standard Companies Inc.

Rückfragen bitte an:
Ray Pipes, Tel. +1-732-980-6095,