Neu - Newsletter für Gentlemen im Romantik-Trend

Lyss, (ots) - Romantik und kultivierter Umgang mit dem Partner liegen auch bei den jüngeren Jahrgängen wieder im Trend - und damit auch der neue "Gentleman's Letter", ein zweimonatlicher Newsletter aus der Schweiz. Seine Vorbilder in USA erfreuen sich besonders bei Frauen grosser Beliebtheit als Geschenkabo für Freunde, Ehepartner und Chefs.°

Jede Ausgabe des "Gentleman's Letter" enthält zahlreiche praxiserprobte Tips für romantische Aufmerksamkeiten und den gepflegten Partnerflirt wie z.B. ein Kreuzworträtsel für die Herzensdame mit der Auflösung "Ich liebe Dich", sorgen mit Sicherheit auch in müden Partnerschaften für neues Prickeln.

Aber der Newsletter (jährlicher Abopreis Schilling 280) bietet noch mehr. Mit Hilfe moderner Datenbanktechnik wird der Newsletter für jeden Abonnenten individuell zusammengestellt und um Hinweise auf bevorstehende persönliche Geburtstage, Hochzeitstage und ähnliche Anlässe angereichert. Dazu findet der Leser auch gleich passende Geschenkideen. Vorbei der Aerger mit einer schmollenden Partnerin -welcher Mann würde davon nicht träumen?

Wer möchte, kann diesen Erinnerungsservice kostenlos testen: Der Schweizer Kleinverlag bietet zur Einführung seines Newsletters neben einem Gratisexemplar allen Interessenten einen kostenlosen Erinnerungsservice für Geburts- und Hochzeitstag an: Ein Anruf unter +41(0)878-80 33 51 oder Fax +41(0)878-80 33 52 mit Angabe des Namens, der Adresse und den beiden Jahrestagen reichen. Wer zum Internet Zugang hat, findet den Gentleman's Letter unter www.meetpoint.ch/gentleman.

Notiz an die Redaktionen:

xt wird im Auftrag von Christian Riesen, Lyss,
übermittelt. Rückfragen: Christian Riesen, Postfach 147, 3250 Lyss,
Tel. +41(0)878-80 33 51, Fax +41(0)878-80 33 52,
e-mail:#christianriesen@gmx.net, Internet: www.meetpoint.ch/gentleman
- Freiexemplare für Journalisten; bitte Ausweiskopie faxen.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS