Consumers for Fair Air Travel sind Gastgeber bei Meeting

(ots-PRNewswire) - Consumers for Fair Air Travel Meeting am 4.
Juni 1998, The Mayflower Hotel, Washington D.C., 8:30 morgens bis 16:00 nachmittags (Ortszeit).

Die Woodside Travel Trust, der größte globale
Zusammenschluß von Reiseunternehmen, hat aktiv ihre Lobby im US-Kongress und dem Department of Transportation angehalten, ihr Augenmerk auf die zunehmenden Probleme zu richten, die durch einen Mangel an Wettbewerb unter den Luftfahrtgesellschaften entstehen. Ziel der Aktion ist es nicht, die Luftfahrtgesellschaften erneut zu maßregeln (wir sind überzeugte Anhänger einer deregulierten Umgebung), sondern um den Dialog wieder anzukurbeln, welches die besten Maßnahmen sind, um die zu erwartenden "Früchte" der Deregulierung ernten zu können; namentlich, um den Wettbewerb hinsichtlich der Preisgestaltung und den Zugang einer breiten Öffentlichkeit zu den Leistungen sicherzustellen. Wir suchen nichts anderes als einen vernünftigen Lösungsansatz für die Probleme, die unsere Kunden weltweit betreffen.

In Zusammenhang mit diesen Bestrebungen haben wir die Organisation "Consumers for Fair Air Travel" (CFAT) gegründet, ein Zusammenschluß, der sich aus einer gemischten, breitgefächerten Auswahl von Parteien zusammensetzt, die an diesem wichtigen Thema interessiert sind. Wir erwarten, daß unsere Partneragenturen, ihre Firmenkunden, die Konsumentengruppen, die Repräsentanten der Gemeinden, Akademiker, die Mitglieder des Kongresses, Regierungsvertreter und Luftfahrtgesellschaften sich an diesem fortgesetzten Dialog beteiligen.

Wir werden das erste CFAT-Meeting am 4. Juni 1998 im Mayflower Hotel in Washington, DC abhalten.

Wir möchten die Angehörigen der Medien zu diesem Treffen herzlich einladen. Die Liste der teilnehmenden Firmen, Verbände und Gemeinden, die ihr Interesse an einer Teilnahme zum Ausdruck gebracht haben, umfaßt, beschränkt sich jedoch nicht auf:

*Air Carrier Association of America *Akron, OH
*American Society of Travel Agents *Allentown, PA *National Business Travel Association *Bloomington, IL *Woodside Travel Trust *Chattanooga, TN

Wir sind dabei, dieses Programm vorzubereiten und werden weitere Informationen herausgeben, sobald diese vorliegen. Sie können die CFAT gerne mit Fragen oder Kommentaren kontaktieren unter Tel. +1-301-718-0204, oder per Fax unter: +1-301-718-6385.

ots Originaltext: Woodside Travel Trust

Rückfragen bitte an:
Ethan Z. Simon, Tel. +1-301-941-0368,
oder David Meier, Tel. +1-301-941-0351,
beide für Woodside Travel Trust.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/11