Neue Räumlichkeiten für NÖ Hilfswerk:

7. Familienberatungsstelle in St.Pölten

St.Pölten (NLK) - Landeshauptmannstellvertreterin Liese Prokop eröffnet morgen, Donnerstag, 7. Mai, die 7. Familien-, Partner-
und Jugendberatungsstelle des NÖ Hilfswerks in der Steinergasse 2a in St.Pölten. Dort sind auch die neuen Büroräume des Regionalbüros Mostviertel-Ost untergebracht. Mit der Einrichtung des Regionalbüros konnte ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung dezentraler, überschaubarer und selbständiger Arbeit verwirklicht werden. Die Leiterinnen der Dienstleistungsbetriebe "Hilfe und Pflege daheim", "Familie aktiv" und "Bunter Schirm" können ab nun das östliche Mostviertel noch effizienter und wirtschaftlicher betreuen.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200/2172

Niederösterreichische Landesregierung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK