Starautorin Lorenza de' Medici

Wien (OTS) - Am Samstag den 16. Mai 98, zwischen 11 Uhr und 16
Uhr, wird die weltbekannte Starautorin, Lorenza de' Medici, bei Coming Home - Wir decken auf - Kochen und Wohn- Trendshops, Tel 0316/82 19 15 GF Christian Schöberl, in der Filiale im Kaufhaus Gerngross Mariahilferstrasse, Ihre Bücher dem Publikum vorstellen und signieren.

Lorenza de Medici - Nachfahrin des berühmten Renaissance-Fürsten Lorenzo de Medici ist eine der anerkanntesten Expertinnen für die italienische Küche. Sie lebt abwechselnd in ihrer Geburtsstadt Mailand und dem ruhigen Badia a Coltibuono, einem toskanischen Landgut aus dem 11. Jahrhundert und leitet hier Kochkurse für ein höchst erlesenes internationales Publikum. Lorenza de' Medici hat mehr als 30 Kochbücher verfaßt. Zur Zeit arbeitet sie an einer 13teiligen Fernsehserie über die italienische Küche. Der Besuch von Lorenza de' Medici bei Coming Home stellt ein besonderes Ereignis dar. Nur selten signiert der Weltstar seine Kochbücher für großes Publikum.

Coming Home
Wohnbereich Handels-Ges.m.b.H.