Weltneuheit: Gratis faxen im Internet auf www.swissclick.ch

Zürich (ots) - Ab heute können die SwissClick-Besucher im Internet kostenlos Fax-Mitteilungen nach den USA, Kanada,
Australien und England senden.°

Diese Weltneuheit bietet die PressWeb AG als Betreiberin von www.swissclick.ch in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Unternehmen Hot Corp.. Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars und dem Absenden der Fax-Mitteilung erhält der Absender eine E-Mail-Bestätigung des erfolgreichen Faxversandes. Solche
Fax-Mitteilungen können jederzeit und irgendwo auf der Welt aufgegeben werden.

Gemäss Ray Jackman, Technologie-Direktor von Hot Corp., verbindet dieser brandneue Web-to-Fax Service die Vorteile des Internets mit der grossen Verbreitung von Faxgeräten. Ray Jackman:
"Deshalb bieten wir sowohl ein Sponsor-Modell, welches völlig neue Marketingmassnahmen ermöglicht, als auch eine Firmen-Lösung, welche primär der Kostensenkung dient."

¶SwissClick: 900'000 Seitenabrufe pro Monat

PressWeb AG, das Internet-Gemeinschaftsunternehmen der AG für die Neue Zürcher Zeitung, der TA-Media AG, der Basler Mediengruppe, der Edipresse SA und der Publicitas, will ihr führendes Basisangebot in den Bereichen Immobilien, Stellen, Gebrauchtwagen und Veranstaltungen mit innovativen Dienstleistungen ergänzen. Jürg Grau, Geschäftsführer der PressWeb AG: "Den stetigen qualitativen und quantitativen Ausbau unserer Rubrikdatenbanken werden wir mit innovativen Zusatzleistungen ergänzen. Dazu gehören beispielsweise die automatisierten Suchaufträge, welche von den SwissClick-Besuchern tausendfach genutzt werden, oder neu dieser Fax-Service, welcher die Beziehung zu unseren Kunden weiter verbessern und eine Menge Goodwill schaffen wird. Und weitere Ueberraschungen von SwissClick werden folgen. Unsere jetzigen 900'000 Seitenabrufe pro Monat sind nur ein Anfang."

Notiz an die Redaktionen:

xt wird im Auftrag der PressWeb AG, Zürich,
übermittelt. Rückfragen: PressWeb AG, Holbeinstrasse 22,
8022#Zürich. Weitere Information über SwissClick sind erhältlich
bei http://www.swissclick.ch,via E-Mail an j.grau@swissclick.ch
oder per Telefon 0049/79/431 90 23. Weitere Informationen über Hot
Corp. sind erhältlich bei http://www.hotcorp.com oder via E-Mail an
info@hotcorp.com.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS