Die PROVIDATA stellt ihre globalen Kapazitäten auf den Gebieten der Marktforschung und der Bewertung von Wettbewerbssituationen in der Automobilbranche vor

Southgate, Michigan (ots-PRNewswire) - Die PROVIDATA, eine
führende Marktforschungsfirma für Automobilbauteile, gab die Ausweitung ihrer Kapazitäten auf den Gebieten der Marktforschung und der Bewertung der Wettbewerbssituation in dieser Branche bekannt. "Die Trends zur Globalisierung und der Verfestigung des Marktes bei den Versorgern mit Automobilzubehör haben zu einem erhöhten Bedarf an genauen Kenntnissen der Wettbewerbssituation und Marktforschungsinformationen geführt", sagte Scott D. Upham, der Präsident der PROVIDATA. Die PROVIDATA bietet ihren globalen Kunden, den Lieferanten von Automobilteilen, einen eigenen Konsultationsservice an, inklusive:

- Abdeckung der globalen Märkte: Südamerika, Osteuropa, Indien, Afrika und der asiatischen Region

- Informationen zum Wettbewerb, zur Einschätzung und zur Aufstellung von Richtwerten

• Marktanteilbewertungen und Grundlagen-Quellenanalysen
  • Markteinstiegsanalysen
  • Markteroberungsstrategien
  • Marktforschungsumfragen (per Telefon, Fax, Mail und persönlichen Interviews)
  • Marktgröße/Segmentierungsanalysen
  • Fusionen & Übernahmen/Joint Ventures/Einschätzung von Partnerschaften und die Auswahl geeigneter Kandidaten

- Entscheidungsprozesse für Produkte - Vorteile, Eigenschaften und Preise

Informationen über die Wettbewerbssituation - Profile von Automobilzubehörlieferanten

Die PROVIDATA besitzt Erfahrung in der Erhebung von Daten und der Tiefenanalyse der Wettbewerbslage von Fahrzeugherstellern und der angeschlossenen Originalausrüstungshersteller und Nachmarktlieferanten. Die detaillierten Profile der PROVIDATA enthalten kritische Daten zur Wettbewerbssituation auf dem Automobilteilemarkt, einschließlich:

• Derzeitige/künftige Marktstrategien und Marktpositionen
  • Wettbewerbsstärken, Kernkompetenzen, Schwächen, Chancen und Bedrohungen
  • Kundenbeziehungen
  • Produkttechnologieebenen
  • Betriebsabwicklung nach Region, einschließlich der Produktionsabläufe, Einstellungsebenen, Gewerkschaftsbeziehungen, Joint Ventures, und Einschätzung der derzeitigen Betriebslage auf Grundlage der Wagenzahl

- Detaillierte Finanzanalysen einschließlich Verkaufsprojektionen, Marktwerterhebungen, Schlüsseldaten zur Bewirtschaftung und Einnahmeprojektionen

• Profile von Firmengeschäftsführern
  • Forschungs- & Entwicklungsaktivitäten, inklusive des Personalbedarfs und in der Entwicklung befindlicher Projekte

- Rechtliche Fragen, einschließlich Prozesse, Revisionen, Patent-und Produktlizenzen

- Potentielle Ereignisse auf dem Markt, mögliche Fusionen & Übernahmeszenarien und potentielle Vermischungen des Produktportfolios.

Die PROVIDATA bietet erschwingliche Produkte und Dienstleistungen für die globale Automobilindustrie, einschließlich ihrer eigenen Forschungsberichte, Analysen der Wettbewerbssituation, auf Windows basierende Datenbankkomponenten und Automobilstudien für verschiedene Kunden über Vierradantriebe, Airbags, Karosserien, Innen- und Außenausstattungen, elektronische Bauteile und weitere Bauteilsektoren der weltweiten Automobilindustrie.

Um weitere Informationen über die Konsultationsdienste oder Markforschungsstudien der PROVIDATA zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter: Tel. +1-734-281-0200, via Fax unter +1-734-281-7535, oder via e-mail unter PROVIDATA@aol.com.

ots Originaltext: PROVIDATA

Rückfragen bitte an: