Wünsche AG: Wolfram Hail neues Vorstandsmitglied der Wünsche AG Hamburg.

Hamburg (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Wolfram Hail, 39, wird zum 1.
August 1998 zum neuen Vorstandsmitglied der Wünsche AG berufen. Der in Heidenheim (an der Brenz) geborene Hail wird für den Konzernbereich Vertrieb und die Führung einiger Tochtergesellschaften verantwortlich sein. Außerdem wird er bei der Jean Pascale AG, an der die Wünsche AG mit 77 Prozent beteiligt ist, als Vorstand eintreten. Seit Mai 1996 verantwortet der an der Universität Köln diplomierte Kaufmann als Leiter des Bereiches Handelsmarketing bei der Hugo Boss AG das Franchising, Merchandising, Training und Education sowie Marketing Services. Von 1991 bis 1996 war Hail bei der Firmengruppe Klaus Steilmann GmbH & Co KG, zuletzt als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft in Hongkong tätig. Zuvor (1983-1987) arbeitete Wolfram Hail bei der Peek & Cloppenburg KG als Geschäftsleiter in Vancouver, Frankfurt und Essen. Wolfram Hail ist neben Finanzvorstand Manfred Schroeder und dem Vorsitzenden Prof. Dr. Peter Littmann der dritte Vorstand bei der Wünsche AG.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Monika Steilen Leiterin Konzern-Kommunikation Tel: 040/38031-420 Fax: 040/38031-460

Ende der Mitteilung

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13