Feststimmung beim NÖ Donaufestival

Am Samstag 25. April ab 19.00Uhr wird mit zahlreichen Künstlern bei einem öffentlichenGeburtstagsfest auf "10 Jahre Kultur und Kunst" angestoßen.

Wien (OTS) - Musik-, Tanz,- Wort- und Filmkünstler werden am kommenden Samstag ab 19.00 Uhr im erst kürzlich eröffneten Porsche Haus in St. Pölten, Breiteneckergasse 2, ein Geburtstagshappening für das NÖ Donaufestival inszenieren, zu dem alle Freunde des Donaufestivals und solche, die es noch werden wollen, eingeladen sind!

Alfons Haider als Moderator des Festes wird durch die Nacht führen und nicht nur Dorretta Carter & Band, Sandra Pires & Erwin Kiennast und Axel Zwingenberger den Einsatz für ihre Auftritte geben. Besonders freut er sich auf die Fabulösen Thekenschlampen, die direkt von einem Auftritt in München angereist kommen.

Fabulös, wie die drei Girls sind, machen sie noch ein Geheimnis daraus, wieviele Boys sie sich für ihre Mitternachtseinlage auf die Bühne holen werden. Toni Polster ist jedenfalls eingeladen.

Ob es der gewichtige Kabarettist Ottfried Fischer (der Bulle von Bad Tölz) schaffen wird, rechtzeitig von seinem Ybbsiade-Auftritt beim Geburtstagsfest aufzutauchen, darauf darf man gespannt sein.

Für DJ Jean-Jacques Pitralon und seine Fans ist jedenfalls in dem architektonisch interessanten Porsche Haus die Galerie reserviert worden.

Intendant Alf Krauliz: "Wir wollen mit diesem 10Jahres Geburtstagsfest ein bewußtes Dankeschön an all unsere Donaufestivalfreunde richten und sie einladen, gemeinsam mit uns und den Künstlern zu feiern . "

Ein Dank geht aber auch an die Sponsoren aus der Wirtschaft, im besonderen an das Porsche Haus, das solche Kultur-Events unterstützt.

Programm:
Beginn 19.00 Uhr
Corretta Carter & Band
Sandra Pires & Erwin Kiennast
Bolzano & Maleh (Frauen-Kabarett)
Axel Zwingenberger
Die Fabulösen Thekenschlampen
Los Dilettantos/Feuershow
DJ Jean-Jacques Pitralon
Video
Eintritt frei!!

Rückgragehinweis:NÖ Donaufestival
Billrothstraße 58/2
A-1190 Wien,

Tel: 0043/1/368 23 56,
Fax: 0043/1/368 23 56-19
E-Mail: donaufest@austria-info.at
Homepage: http://www.austria-info.at/donaufest/dindex.html

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS