Breininger: F-Tourismuskompetenz im Winterschlaf

Tiscover NÖ mit aktuellen Angeboten im Internet

Niederösterreich, 21.4.98 (NÖI) Noch im tiefen Winterschlaf befindet sich, wie heute VP-Tourismussprecher LAbg. August Breininger betonte, die freiheitliche Sektionsobmann-Stellvertreterin der Sektion Tourismus der NÖ Wirtschaftskammer, Elisabeth Ortner. Ihre Behauptung, wonach im Internet vom neuen Tiscover NÖ noch Winterangebote und die "NÖ Wintercard" präsentiert werden, ist längst überholt.****

Seit vergangenen Sonntag informiert Tiscover NÖ im Internet über die umfassenden "Landfrühling"-Angebote und Ausflugtips für Niederösterreich-Gäste, erklärte Breininger. Die von Tiscover im Internet präsentierten Seiten sind daher auf dem aktuellsten
Stand. "Höchste Zeit also, daß auch die freiheitliche Sektionsobmann-Stellvertreterin aus dem Winterschlaf aufwacht und das touristische Frühlingserwachen mitbekommt", sagte Breininger.

Erfreut zeigt sich VP-Tourismussprecher Breininger auch über
das beachtliche Interesse der Tourismusbetriebe, Tiscover-Kunden
im Internet zu werden. "Die Motivation, moderne Vertriebswege zu nützen und bei Tiscover einzusteigen, ist vorhanden und wird
weiter wachsen", ist Breiniger überzeugt.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI