BARC eröffnet Repräsentanz in Zagreb

Wien (OTS) - Die BARC Versicherungs-Holding eröffnet über ihre Tochter Bundesländer-Versicherung eine Repräsentanz in Kroatiens Hauptstadt Zagreb.

Aufgabe dieser Repräsentanz ist vorerst die Beobachtung des kroatischen Versicherungsmarktes. In weiterer Folge erfolgt die Vorbereitung und Durchführung des Markteintritts. Ziel dieses Engagements ist es, durch langfristige Investitionen ein verläßlicher Partner im kroatischen Versicherungsmarkt zu sein und durch die Einführung innovativer Produkte einen Beitrag zu fairen Wettbewerbsbedingungen zu leisten.

Mit der Leitung der Repräsentanz wurde Mag. Ewald Felbar beauftragt. Er hat an der Wirtschaftsuniversität Wien das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Versicherungsbetriebslehre absolviert und spricht neben seiner Muttersprache Deutsch fließend kroatisch, slowenisch und englisch.

Damit ist die BARC Versicherungs-Holding nun in insgesamt neun europäischen Ländern vertreten. Eine Ausweitung der Tätigkeit der Gruppe im Sinne der langfristigen strategischen Investitionen speziell in Mittel- und Osteuropa wird angestrebt.

Rückfragen & Kontakt:

BARC Versicherungs-Holding/
Bundesländer-Versicherung
Externe Kommunikation
Tel.: 01/211 11 - 3300
e-mail: kommunikation@bvag.co.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BVP/OTS