Rechtzeitig zur Fußball-WM '98: Die Universal-Fernbedienung ONE FOR ALL Sport

Für erfolgreiche Heimspiele: Eine Universal-Fernbedienung im Design eines Fußballfeldes und die Tasten fungieren als Spieler

Salzburg (OTS) - Vom weltweiten Marktführer für Universal-Fernbedienungen kommt die neue Idee gerade richtig zur Fußball-WM: ONE FOR ALL Sport - die perfekte Universal-Fernbedienung für alle Fußball- und Sportfans im Design eines Fußballfeldes, die Tasten fungieren als Spieler. Sie ist vorprogrammiert zur Steuerung aller Marken und gängigen Funktionen Ihres Fernsehers, Videorecorders und Satellitenempfängers und ersetzt so bis zu vier Fernbedienungen.

Nur Bier holen kann sie (noch) nicht.

Als Besonderheit bietet die ONE FOR ALL Sport eine Scanfunktion, die das Zappen wesentlich vereinfacht. Genauso praktisch ist der Sleep-Timer, der auch an Geräten ohne solche Funktion eingesetzt werden kann. Sie ist ideal für den täglichen Gebrauch. Die kostenlose Hotline (Tel. 0660-8435) hilft bei der Einstellung und sonstigen Fragen. ONE FOR ALL Sport (mit Bundesliga-Sticker inliegend) ist ein tolles Geschenk (zum Vatertag), gerade in Hinblick auf die Fußball-WM.

Erhältlich ist die ONE FOR ALL Sport im Elektro-Fachhandel. Erhobener Verkaufspreis: S 599,--. Händlernachweis bei Schimek Electronics, Tel. 0662/876 663, Fax: 0662/874 313, E-Mail: office@tdk.at, Internet: http://www.ofa.at/ofa

AVISO AN DIE REDAKTIONEN:
Gerne übersenden wir Ihnen eine ONE FOR ALL Sport zu Testzwecken! Bitte kontaktieren Sie dazu: Schimek Electronics, Gertraud Glaser, Tel. 0662/881092, Fax: 0662/881092-6, E-Mail: office@tdk.at, Internet: http://www.ofa.at/ofa

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS