Live: Die neue 3er Limousine Presse-Brunch BMW in Österreich Dienstag, 21. April 1998, 11:00, Wien, Technisches Museum

Wien (OTS) - Jetzt geht's los - die neue 3er Limousine ist ab kommender Woche erstmals in Österreich zu sehen. In einer exklusiven Show wird die neue Sportlimousine von BMW als faszinierendes Erlebnis präsentiert. Ein BMW typisches, eindrucksvolles Event, das Emotion, Design und Technik der neuen 3er Limousine, des Unternehmens BMW und von BMW in Österreich auf vollkommen neue Art zum Ausdruck bringt.

BMW setzt entscheidende Impulse in der heimischen Forschung und Technolgie-Entwicklung und festigt Österreich als internationalen Industrie-Standort: Alle Motoren der neuen 3er Limousine werden im BMW Motorenwerk in Steyr/OÖ produziert. Zusäzlich wurde der neue Dieselmotor hier, im weltweiten BMW Diesel-Entwicklungszentrum, entwickelt. BMW trug allein 1997 6,4 Mrd. S zur österreichischen Handelsbilanz bei, der BMW Konzern kaufte in den vergangenen 15 Jahren für über 150 Mrd. S in Österreich Motoren und hochspezialisierte Zulieferteile. BMW kann so zu Recht als 'sehr österreichisches' Unternehmen verstanden werden.

Nutzen Sie und Ihre Begleitung die Möglichkeit, unter den ersten zu sein, die die neue 3er Limousine und die Show im Technischen Museum live erleben können.

Ein e-mail an das BMW Partner Service info@bmw.at (oder Tel. 0660-5555, oder Fax 0662-648 948) genügt.

Es wird uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu können. Als Partner des ÖSV haben BMW auch einige unserer Skistars, darunter Hermann Maier, ihr Kommen zu diesem Event zugesagt.

Siegfried Gegenhuber
Leiter Öffentlichkeitsarbeit