Neuer Hotelführer der Etap und Formule 1 Hotels: Zwölf Etap Hotels senken ihre Preise

München (ots) - Unter dem Motto "Im Osten nichts Teures" gelten ab sofort in zwölf der 48 deutschen Etap Hotels noch günstigere Preise. Übernachtungen in den Städten Chemnitz, Dessau, Dresden, Erfurt, Halle, Leipzig, Magdeburg, Rostock, Schwerin, Weimar und Zwickau werden damit für die Firmenkasse bzw. den privaten Geldbeutel noch preiswerter als bisher. Für alle zwölf Hotels gilt ein einheitlicher Preis von DM 49,- pro Zimmer, ganz gleich, ob eine oder zwei Personen darin übernachten. Dieser Preis gilt auch zu Hochsaison- und Messezeiten. Damit kommen die Etap Hotels den Wünschen vieler Privat-oder Geschäftsreisender nach kostengünstigen Übernachtungsmöglichkeiten noch weiter entgegen.

Mit nur 8,90 DM pro Person fürs Frühstücksbuffet wird ebenfalls die Reisekasse geschont. Ein Kind bis zu zwölf Jahren übernachtet im Zimmer der Eltern kostenlos und zahlt auch beim Frübstück nichts.

Pünktlich zur Preissenkung der deutschen Hotels ist die neueste Ausgabe des internationalen Etap- und Formule 1-Hotelführers erschienen. Das Verzeichnis informiert auf 170 Seiten über die 492 Economy-Hotels der Accor-Gruppe in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, der Schweiz, Schweden, Spanien, Ungarn sowie Südafrika und Australien. Besonders nützlich dabei: die jeweiligen Zimmerpreise und exakten Anfahrtsbeschreibungen. Der Hotelführer kann kostenlos unter der Telefonnummer 01 80 5 / 25 25 12 oder Faxnummer 0 89 /63 00 23 45 angefordert werden.

Alle Zimmer in den Etap-Hotels sind mit einem bequemen französischen Bett, einem Etagenbett, Dusche / WC und Farb-TV ausgestattet. Die Hotels liegen stets verkehrsgünstig meist in der Nähe von Autobahnabfahrten und sind so insbesondere für Autofahrer leicht und bequem zu erreichen. Direkt am Hotel stehen immer kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Reservierungen werden im jeweiligen Hotel telefonisch von 6.30 Uhr bis 23 Uhr entgegengenommen.

Die Etap Hotels sind Unternehmen der Accor-Gruppe. Accor, vorwiegend in den Bereichen Hotellerie und Unternehmensdienstleistungen tätig, ist weltweit in 140 Ländern präsent.

ots Originaltext: Accor Economy-Hotellerie

Für weitere Informationen und Photomaterial wenden Sie sich bitte an:
Accor Economy-Hotellerie
Sandra Hacia