Managementconsulting - Jenewein

Ausgezeichnet mit der "Slowakischen Goldmedaille" für Qualität in ihrer Beratungsleistung

Wien (OTS) - Als erstes Dienstleistungsunternehmen und als erstes westeuropäisches Personalberatungsunternehmen in Central Europe wurde diese Woche die Managementberatung-Jenewein mit dem höchsten Preis für Qualität in der Slowakei ausgezeichnet.

Die "Slowak Gold Foundation" wurde 1994 von namhaften Vertretern der Arbeitgeber und der Regierung gegründet, um besonders hervorragende Qualitätsarbeit der Unternehmungen auszuzeichnen.

Die Verleihung wurde vom Präsident Josef Sitko und dem Ex-Präsidenten der slowakischen Republik Michal Kovac vorgenommen.

Die Managementconsulting-Jenewein ist heute mit 27 Mitarbeitern in der Slowakei die führende Personal- und Unternehmensberatung dieses Landes. Geschäftsführer und Partner sind Mag. Martin Krekac und Mag. Martin Novotny die diese Gesellschaft gemeinsam mit dem Hauptgesellschafter Dr. Jean-Francois Jenewein 1990 in der Slowakei gegründet und aufgebaut haben.

Für seine Tätigkeit in Österreich und Central Europe wurde Dr. Jean-Francois Jenewein vor kurzem von dem Präsidenten der Wiener Wirtschaftskammer KR Walter Nettig mit der "großen silbernen Ehrenmedaille" der Wiener Wirtschaftskammer ausgezeichnet.

Die Jenewein-Beratungsgruppe ist derzeit in Österreich und 9 Osteuropäischen Ländern mit eigenen Geschäftsstellen als Personalberater tätig und zählt mit ihren internationalen Partnern zu den Top-Ten Executive-Search Organisationen der Welt!

Management Consulting
Dr. Jean-Francois Jenewein