Das zweite jährliche Symposium zum Thema 'Glückspiel im Internet: Recht und Management' findet vom 29. November bis 1. Dezember in Washington D.C. statt

Larchmont, New York (ots-PRNewswire) - Das zweite jährliche Symposium zum Thema 'Glückspiel im Internet: Recht und Management' (2nd Annual Symposium on Internet Gambling: Law and Management) findet vom 29. November bis 1. Dezember in Washington D.C. im J.W. Marriot Hotel statt. Das Symposium wird gesponsert von dem Magazin "Gambling Law Review" und dem Newsletter "Internet Gaming International", der von der Mary Ann Liebert, Inc. (http://www.liebertpub.com) herausgegeben wird. Co-Sponsor der Veranstaltung ist die International Internet Gaming Association (IIGA).

Einer der Hauptpunkte auf dem zweiten jährlichen Symposium wird das Thema 'Investment, Firmenkapital und strategische Partnerschaftschancen im Internetglücksspiel' sein. Von dem Internet-Glücksspiel wird angenommen, daß es bis zum Jahr 2000 eine 10 Mrd. $-Industrie werden wird. Zu den Teilnehmern gehören Führungskräfte der Glücksspielindustrie, Software- und Websiteenwickler, Investmentfirmen, Bankiers, Anwälte, auf Glücksspiele spezialisierte Anwälte, Vertreter des Gesetzgebers und der Aufsichtsorgane.

Zu den Veranstaltungspunkten zählen: Gesetzliche und behördliche Änderungen, E-Mailzahlungsverkehr, Bankwesen und das Internet, Die Immunität der amerikanischen Ureinwohner und deren Unabhängigkeit:
Europa, das Internet und die Europäische Gemeinschaft, Geistiges Eigentum, Internationaler Überblick, der Senatsantrag Bill S-474 und der Antrag des Kongresses Bill 2380, Die Anwendung neuer Technologien, Virtuelle Realität, Internationale Fallstudien, Öffentliches Erziehungswesen und Mißbrauchschutz, Selbstregulierung der Industrie, sowie Gesetzesbefolgung und -durchsetzung in einem globalen Umfeld. Vorsitzender des Symposiums wird Joseph Kelly, J.D., Ph.D., sein.

Die Veranstaltung wird organisiert von BioConferences International, einem Zweig der Mary Ann Liebert, Inc., Verlagshaus, Two Madison Avenue, Larchmont, New York
10538. Um weitere Informationen über das Symposium oder Kopien des "Gaming Law Review" oder von "Internet Gaming International" zu erhalten, rufen Sie bitte Tel. +1-914-834-3100, ext. 622 an oder schicken Sie eine e-mail an: hmatysko@liebertpub.com.

ots Originaltext: BioConferences International

Rückfragen bitte an:
Mary Ann Liebert von Mary Ann Liebert, Inc.,
Tel. +1-914-834-3100, ext. 622.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/05