magnet Business Bundle Web: WWW-Auftritt zum Fixpreis Utll: WWW-Auftritt zum Fixpreis magnet bietet Qualitäts-Homepage für Unternehmen

Wien (OTS) - Zur ifabo stellt magnet - Internet at Work ein völlig neues Konzept für Web-Auftritte vor, das maßgeschneidert ist für Klein- und Mittelbetriebe. Um einen Fixpreis bekommen jetzt auch Unternehmen, die nicht über die Budgets von Großkonzernen verfügen, einen Web-Auftritt, der qualitativ hochwertig ist, und später leicht erweitert werden kann. Das magnet Business Bundle Web enthält alles, was dafür benötigt wird, wie z.B.: Homepage, Selbstdarstellung, Produktvorstellung und Kontakt- bzw. Bestellformular. Alle Designelemente werden von namhaften österreichischen Grafikern gestaltet. Ebenfalls inkludiert sind der .at-Domain-Name, ein virtueller WWW-Server (inklusive aller Microsoft Frontpage Erweiterungen), ein Internetvollzugang, 5 E-Mail Adressen, Microsoft FrontPage 98, das aktuelle magnet Internetbuch, uvm. Um den Einstieg in das WWW so einfach wie möglich zu machen, sind von Seiten des Unternehmens keine Vorarbeiten notwendig: eine übersichtliche Broschüre erklärt die einzelnen Bestandteile. Danach einfach die vorhandenen Prospekte, Logos, Fotos etc. samt Bestellformular an magnet senden und 2 Wochen danach ist die Homepage fertig. Einscannen und Nachbearbeiten von ca. 5-10 Bildern ist ebenfalls inkludiert. Auf Wunsch gibt es dazu optional noch Einträge in den wichtigsten Suchmaschinen und eine fertig getextete Pressemeldung. Die monatlichen Kosten beginnen ab 720,--.

magnet Business Bundle Web ist ab der ifabo 98 erhältlich.

magnet - Internet at Work ist österreichischer Internet Pionier und bietet seit Juni 1994 Internetdienste an. magnet beschäftigt derzeit über 30 Mitarbeiter und ist Marktführer bei österreichweiten Internetanschlüssen zum Ortstarif. Die Angebotspalette reicht vom Internet Einzelanschluß über Web-Design, IP-Consulting, Web- und Serverhousing bis zur umfassenden IP-Netzanbindung und Internet- und Intranetkomplettlösung für Unternehmen.

Pressekontakt: magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH Michael Vesely, Tel. 01 /524-6502/60, m.vesely@magnet.at
Stefan Pusch, Tel. 01 /524-6502/60, s.pusch@magnet.at

magnet Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH, Mariahilferstr. 54/6, 1070 Wien. Tel. 01/524-6502-40, Fax 01/523-7782, Internet:
info@magnet.at oder http://www.magnet.at, magnetCITY per modem 0222/522-7-225

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS