Neuigkeiten von Star Trek - Die Ausstellung

80.000 Besucher - Verlängerung bis 19. April

Wien (OTS) - Für den Nachmittag des 11. April erwarten wir den 80.000sten Besucher in der Star Trek-Ausstellung. Da wir uns 80.000 als Latte gelegt haben, wird das natürlich gebührend gefeiert, das heißt auf den 80.000sten Besucher warten einige Überraschungen. Er wird nicht nur mit einem klinonischen Ritual empfangen sondern auch zum Ehrenmitglied der Föderation der Planeten ernannt und mit Geschenken überhäuft.

Wegen des großen Erfolges und der nicht enden wollenden Besucherströme gibt es eine gute Nachricht für alle Star Trek-Fans:
Die Ausstellung im Technischen Museum wird um eine Woche verlängert! Die Ausstelllung läuft damit bis 19. April und ist wie bisher täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Wir bitten um Bekanntgabe dieses Umstandes, sollten Sie Karten verlosen wollen rufen Sie uns bitte an.

Kartenpreise:
Erwachsene 100,-
Ermäßigt 70,- (Schüler/Studenten/Arbeitslose/Zivi/Präs./Pens./Behin.)
Gruppen ab 12P 70,- (1 Begleitp.frei) Schülergruppen ab 12P 35,- (1 Begleitp.frei) Führungskarte 30,-
Familien(2E/2K) 220,-
jedes weitere 35,--