"Radio*Stars '98" soeben erschienen Sonderausgabe von a3BOOM!: Alles über Österreichs Privatradios

Wien (OTS) - Die Fachzeitschrift a3BOOM! brachte zum Start der
neuen Privatradios in Österreich eine Sonderausgabe heraus, die - als Update des vergriffenen Radio-Specials in Nr. 13/97 - alle aktuellen Daten der neuen Sender enthält: Ein umfangreicher tabellarischer Mittelteil verzeichnet sämtliche Privatradios in Österreich mit den neuen Adressen und Telefonnummern, dem gesamten Management, den Gesellschaftern, Frequenzen, Werbetarifen, Startterminen, der Sendeleistung und der technischen Reichweite. Außerdem im Heft: Alle Vermarktungsgesellschaften mit Adressen und Management sowie den Werbetarifen im Vergleich: Die Preise pro Sekunde und für 20-Sekunden-Spots sind genauso aufgelistet wie die Buchungs- und Platzierungsmöglichkeiten sowie die Rabattstaffeln. Portraits der Geschäftsführer, Verkaufs- und Marketingleiter und Reportagen über die Morgenmoderatoren und die digitalen Studios der Sender komplettieren das Heft, das somit den einzig vollständigen Überblick über den neuen Markt liefert.

Mag. Christian Krebs,
Chefredakteur a3BOOM!