Die Seychelle verzeichnet eine Zunahme der Bestellungen von Filtereinheiten

Irvine, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Die Seychelle Environmental Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board: SYEV) produziert, liefert und entwirft Produkte, Technologien und Dienstleistungen zur Wasser- und Luftreinigung. Kürzlich kam ein Biozid-Sterilisationsmittel mit diversen Markteinsatzmöglichkeiten hinzu.

In der Pressemitteilung vom 31. März gab die Seychelle den Abschluß einer Reihe von Einzelhändlerverträgen mit der Legacy, einem Hauptvertreiber von Sportartikeln, bekannt. Im Rahmen der ursprünglichen Vereinbarungen verpflichtete sich die Legacy, 1998 40.000 Filtereinheiten im Gegenwert von etwa 400.000 US $ von der Seychelle zu erwerben. Die Seychelle erklärte später, daß die Legacy den Vertrag noch einmal neu verhandelt hat, um eine höhere Zahl an Filtereinheiten von der Seychelle zu kaufen. Die Legacy hat einen Vertrag über die Lieferung von mehr als 222.000 Einheiten abgeschlossen, die der Seychelle Einnahmen von mehr als 2.000.000 US $ verschaffen.

Die Filtereinheiten werden über die Kette der Outdoor Sports-Läden eingeführt sowie auf 36 Fachmessen für Sportartikel und spezielle Outdoor-Produkte. Die Legacy wird den Vertrieb für den gesamten Spezial-Sportartikelmarkt übernehmen. Die Seychelle-Produkte werden weltweit durch Großhändler, Verträge mit Organisationen und Regierungen vertrieben.

Die Seychelle entwickelt und stellt Produkte in vier Hauptkategorien her:

1. Wasserfilterung
2. Reinigung/Biozidfilterung
3. Luftfilterung
4. Exportprodukte

Um weitere Produktinformationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte Seychelle Environmental Technologies, Inc., 1046 Calle Recodo #B., San Clemente, CA 92673. Tel: +1-714-361-6655, Fax:

+1-714-361-6656.

ots Originaltext: Seychelle Environmental Technologies, Inc.

Rückfragen bitte an:
Donald S. Whitlock oder John Laymac,
Tel. +1-970-920-6500, Fax: +1-970-544-0834;
E-mail icd@rof.net oder
jlaymac@bloomberg.net, beide für Seychelle.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02