Seychelle gibt den ersten einer Reihe von Kontrakten bekannt

Irvine, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Seychelle Environmental Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board:SYEV) gibt heute den ersten einer Reihe von Einzelhandelskontrakten bekannt. In einer Erklärung gab das Unternehmen am Nachmittag Einzelheiten des Vertrages mit 'Legacy"- einem bedeutenden Sportartikelunternehmen - bekannt. Dieser verbindliche Vertrag zwischen Seychelle und Legacy sieht 1998 den Verkauf von 40.000 Filtereinrichtungen im Werte von ca.US$400.000 für Seychelle vor. Legacy ist für 1999 gegenüber Seychelle eine Verpflichtung für zunächst 100.000 Filtereinrichtungen im Werte von ca. US$ 100.000 eingegangen. Legacy wird den gesamten Spezial-Sportartikelmarkt für den Absatz nutzen und sprach von Umsätzen von mehr als US$ 500.000 bis Ende 1998.

Seychelle entwickelt und produziert Produkte in vier Hauptbereichen:

1. Wasserfilterung
2. Reinigung/Biozidfilterung
3. Luftfilterung
4. Exportprodukte

Seychelle Produkte werden weltweit an Einzelhändler, Institutionen und Verwaltungseinrichtungen verkauft. Weitere Informationen über Seychelle erhalten Sie über Bloomberg's Online Investor Relations Programm, CC (GO).

ots Originaltext: Seychelle Environmental Technologies, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Donald S. Whitlock oder John Laymac, 970-920-6500, Fax 970-544-0834, jlaymac@bloomberg.net oder Product Information, Carl Palmer, 714-361-6655, Fax 714-361-6656, E-mail icd@rof.net, alle Seychelle Environmental Technologies, Inc./ (SYEV)

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/11