"Engagierte, serviceorientierte Behördenvertreter gesucht"

Nach Vorjahreserfolg schreibt WKÖ wieder "Amtsmanager 98" aus - Umdenken in den Behördenorganisationen wird gefördert

Wien (PWK) - Die Wirtschaftskammer Österreich begibt sich, wie schon im Vorjahr, gemeinsam mit dem "WirtschaftsBlatt" auf die Suche nach besonders engagierten und serviceorientierten Behördenvertretern. Diese werden für ihr Engagement und ihr unbürokratisches Vorgehen mit dem "Amtsmanager 98" ausgezeichnet. ****

Ausgezeichnet werden Beamte, die persönliche Initiative zur Beschleunigung von Genehmigungsverfahren sowie Einsatzfreude, Dynamik und Organisationstalent erkennen lassen. Die Preise können sowohl an Einzelpersonen (in Bundes- und Landesbehörden, Bezirkshauptmannschaften, Magistraten oder Sachverständigendiensten) als auch an Teams (Behörden, Abteilungen oder kleinere Mannschaften, die im Sinne der Verfahrensbeschleunigung wirken) verliehen werden. Die Bewertung erfolgt durch eine Fachjury unter dem Vorsitz von Prof. Walter Barfuß.

Mag. Ingrid Eigner
Tel. 501 05 DW 4196