Seychelle führt neue Extremsport-Trinkflasche ein

Irvine, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Seychelle Environmental Technologies, Inc.(OTC Bulletin Board: SYEV). In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung gab die Seychelle die Einführung der "Seychelle Extreme Sports Bottle" bekannt. Ein Flaschentyp dieser Art, der Seychelles bahnbrechende ionische Adsorption-Mikrofiltertechnologie integriert, wird von der Olympischen Nationalmannschaft im Sportschießen eingesetzt werden und wird bis zum Jahr 2002 von dieser lizensiert. Die Flaschen werden auch von dem Olympischen Team im Bogenschießen verwendet werden sowie im gesamten Olympischen Dorf, um eine hohe Trinkwasserqualität zu gewährleisten.

Die Seychelle entwickelt und stellt Produkte in vier Hauptkategorien her:

1. Wasserfilterung
2. Reinigung/Biozidfilterung
3. Luftfilterung
4. Exportprodukte

Die Seychelle-Produkte werden weltweit durch Großhändler, Verträge mit Organisationen und Regierungen vertrieben. Weitere Informationen über die Seychelle können Sie in Bloombergs Investor Relations-Programm online abfragen CC (GO).

ots Originaltext: Seychelle Environmental Technologies, Inc.

Rückfragen bitte an:
Donald S. Whitlock oder John Laymac for Seychelle, Tel. +1-970-920-6500,
Fax: +1-970-544-0834; Um Produktinformationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte: Carl Palmer für Seychelle, Tel. +1-714-361-6655, Fax: +1-714-361-6656; E-mail icd@rof.net oder jlaymac@bloomberg.net, für sämtliche Fragen, die die Seychelle betreffen.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/04