Prominente entdecken Ökotourismus in seiner besten Form - auf der El Adobe Ranch, Arizona, dem bevorzugten New Tucson Rückzugsort berühmter Europäer

TUCSON, Arizona, (ots-PRNewswire) - Dieser nagelneue, unberührte Unterschlupf auf einer Ranch im Schutze des Saguaro National Monument wendet sich an Touristen auf der Suche nach einem authentischen Aufenthalt im amerikanischen Südwesten - auf der El Adobe Ranch. Die fünf kleinen Häuser - 'casitas'- sind originalgetreu in der Tradition der örtlichen Architektur von Tuscon vom Ende des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts gebaut. Sie bieten eine gemütliche Innenausstattung, die durch handgearbeitete Möbel und Dekorationen ihren Akzent erhält. Mit mehr als 3 Hektar großen Grundstücken bietet jedes der Häuser den Gästen Gelegenheit, die wärmende Sonne von Tucson in größter Zurückgezogenheit zu genießen.Bei den Prominenten Europas und in der Filmindustrie hat sich dies herumgesprochen und wird von all denen begeistert begrüßt, die den Westen lieben. Die El Adobe Ranch heißt das Ziel des anspruchsvollen Reisenden im amerikanischen Südwesten.

Hier steht die Wiege des Ökowanderns. Der Wanderpfad zum National Monument kann leicht zu Fuß erreichtwerden. Reiten, Wandern, Vögel beobachten - dies alles bietet sich dem Gast zusätzlich zu den Picknicks und Barbecue-Parties auf der Ranch. Die Metropole, Tucson, ist in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen, und der Internationale Flughafen von Tcson ist nur 30 Autominuten entfernt. Anblick und Geräusche der kakteen-bewachsenen Berghänge sind einfach spektakulär und wollen persönlich erlebt und genossen werden. Einsamkeit, Ruhe und Abgeschiedenheit sind die Merkmale der El Adobe Ranch.

ots Originaltext: El Adobe Ranch
Im Internet recherchierbar:http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Jim Kranis, 520-743-3525, Fax: 520-297-2080; Bill Anastopoulos, email: bill@adoberanch.com/Web Site:

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE