Free Party Parade - 13. Juni 1998

Wien (OTS) - Es kommmt auf Dich an - It's up to you! Mit diesem Aufruf zur Individualität rollt am 13. Juni 1998 die fünfte Free Party Parade über die Wiener Ringstraße. Dreißig mit Soundsystemen ausgerüstete LKWS fahren im Schritttempo von der Oper bis zum Schottentor, das musikalische Angebot reicht von Techno bis Klassik. Die erwartete BesucherInnenzahl liegt - je nach Wetterlage - bei 200.000 Personen. Die Free Party-Parade fungiert als Selbstdarstellungsplattform für alle jugendkulturellen Bewegungen und Gruppen aus In- und Ausland. Durch die Vereinigung der verschiedenen Strömungen unter einem Motto hebt sie gesellschaftliche Grenzen auf und trägt so zur Integration und Toleranz bei.

Organisiert wird die Free Party Parade vom Verein Free Party, das neue Vereinsbüro befindet sich in der Johannagasse 36/18, A-1050 Wien, Tel.: 01 - 545 44 77, Fax. 01-5454477-20. Falls sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Janina Lebiszczak, DW 12.

Kulturverein Free Party

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS