Karosseriebauer geben Vollgas auf dem Info-Highway

Bundesinnung der Karosseriebauer haben seit heute eine eigene Homepage auf dem Wirtschaftskammer-Server

Wien (PWK) - Mit einem mehr als 200 Dokumente umfassenden gemeinsamen Internetauftritt der Bundes- und der neun Landesinnungen unter der adresse http://www.autorep.at sind nun auch die Karosseriebauer mit Vollgas auf die Datenautobahn namens Internet aufgefahren. ****

Eine breitgefächerte Information wird Innungsmitgliedern und Kunden ab nun 24 Stunden lang zur Verfügung stehen, von neuen Vorschriften, Vereinbarungen mit der Versicherungswirtschaft, Statistiken und Zahlenmaterial, Innungs- und Schulungsveranstaltungen bis zu Werbemitteln der Innungen, die mittels Fax oder Email bestellt werden können.

Im Mittelpunkt des Informationsflusses steht eine mächtige, jedoch sehr einfach zu bedienende Datenbank, in die alle Karosseriefachbetriebe kostenlos aufgenommen werden können und die auch die zusätzliche Möglichkeit zu einem ebenfalls kostenlosen LINK zur Website eines Betriebe eröffnet.

Mag. Dietmar Schönfuss
Tel: 01-501015 DW 3246