Die Welle 1 hyped ab!

Mit 1. April 1998, 0 Uhr beginnt auch in Salzburg ein neues Radio-Zeitalter: Der Power-Sender Welle 1 geht auf 106.2 MHz "ON AIR"!

Salzburg (OTS) - Lang haben wir auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist er greifbar nahe. Denn am 1. April 1998 0 Uhr geht's los und ein neues Radio Zeitalter beginnt: Der Power-Sender Welle 1 hyped ab. Auf 106.2 MHz. Mit dem heißesten Sound, den Salzburg je zu hören bekam.

Ein junges, engagiertes und voll motiviertes Team hat sich zum Ziel gesetzt, ein junges, erfrischendes Radio zu machen: Einen Popsender für alle, die sich gerne von den größten Hits der 90er Jahre durch den Tag begleiten lassen wollen.

Noch bevor die Welle 1 "ON AIR" geht, wollen wir Ihnen hier einen Einblick in das Programm gewähren und kurz aufzeigen, was die Welle 1 auszeichnet:

MUSIK: Ein professioneller Mix aus den Hits der 90er Jahre, ergänzt durch die besten Klassiker der 80er Jahre.

MODERATION: Erfrischende ModeratorInnen, die die Hörer beschwingt mit Power durch den Tag begleiten. Und Achtung: Auf Welle 1 sagen wir Du zu Ihnen!

HÖRER: Die Hörer werden stark in das Geschehen des Senders und natürlich der einzelen Sendungen eingebunden: Es warten spannende und unterhaltsame Live-Spiele, Musikwünsche, die den Hörern live auf Sendung erfüllt werden und vieles mehr. Darüber hinaus wird der Samstag Nachmittag ausschließlich von den Hörern der Welle 1 gestaltet!

Ab 1. April 1998 106,2 MHz aufdrehen, Welle 1 hören und -überraschen lassen.

INFORMATION + SERVICE: Welle 1 bietet professionelle Nachrichten zur vollen Stunde inclusive einer Service-Leiste Wetter und Verkehr. Eine weitere Service-Leiste gibt es zu jeder halben Stunde, Salzburg-News um 7.30, 8.30, 12.30 und 17.30 Uhr. Darüber hinaus gibt es Breaking News nach dem CNN-Vorbild, d.h. das Programm kann für wichtige Eilmeldungen unterbrochen werden.

UNSER AUSHÄNGESCHILD: Mit der heißesten Morning-Show im Land wird selbst ein blauer Montag zum Power-Tag. Wolfgang Angermüller und sein Team stehen schon bereit, wenn bei unseren Hören erst der Wecker läutet.

Welle 1 Salzburg
Clarissa Hillebrand