Lassen Sie Ihre Kristallkugel ruhig zuhause: Die Vorführwagen auf der 1998er N.Y.I.A.S. bieten einen exklusiven Ausblick auf die Zukunft

New York (ots-PRNewswire) - Sie sind cool, sie sind futuristisch, sie sind einmalig - und sie sind hier. Einige der schnittigsten, sexysten Auto-Vorführmodelle werden neben mehr als 1.000 anderen Fahrzeugen auf der New York International Auto Show (NYIAS) 1998 ausgestellt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung werden die folgenden PKW- und LKW-Vorführmodelle bereits zur Vorführung im ab 8. April im Javits Center angemeldet.

Acura: TLX Luxury Sedan

BMW: BMW Z07 Design Study

Chevrolet: Monte Carlo "Intimidator"

Chrysler: Chrysler Chronos
Jeepster
Dodge Intrepid Esx2
Plymouth Pronto Spyder

Ford: Libre

Hyundai: Avatar

Mercedes: Maybach Luxury Sedan

Mitsubishi: SST Spyder Concept

Nissan: TrailRunner

Toyota: T-150

Sämtliche der oben genannten Personen- und Lastkraftwagen werden zum ersten Mal im sogenanten Tri-State Area auf der New York International Automobile Show präsentiert, die am Mittwoch, den 8. April und Donnerstag, den 9. April, Pressevorschauveranstaltungen durchführen wird. Der Vorabtermin zur Besichtigung für die Händler und die Industrie ist Freitag, der 10. April. Die Auto Show wird von Samstag, den 11. April bis Sonntag, den 19.April im Jacob K. Javits Convention Center in Manhattan (New York) stattfinden.

ots Originaltext: New York International Auto Show

Rückfragen bitte an: