EU-Information auf der Dornbirner Frühjahrmesse

Wien(OTS)- Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich und die Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich sind auf der Dornbirner Frühjahrsmesse (2. - 5. April 1998) mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten.****

Der Informationsstand Nr 26 in Halle 14 auf dem Dornbirner Messegelände, Messestraße 4, bietet den Besuchern täglich von 9.00 -18.00 Uhr umfangreiche Informationen über die Institutionen, Politiken und Förderprogramme der Europäischen Union. Neben persönlicher Beratung werden am EU-Stand auch kostenlose Broschüren und zahlreiche Videos zu EU-Themen angeboten; ebenso besteht die Möglichkeit, via Internet das große Informationsangebot des "Europa"-Servers der EU-Kommission abzurufen.

Darüberhinaus wird der Europaabgeordnete Herbert Bösch am Donnerstag, den 2. April von 10.00 - 12.00 Uhr für die Beantwortung von Fragen persönlich zur Verfügung stehen.

Vertretung der Europäischen Kommission in
Österreich, Annemarie Huber, Tel.: 01/516 18-341, bzw.
Informationsbüro des Europäischen Parlaments, Elisabeth Loacker, 01/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/02