Jado Design AG: JADO verringert Verlustausweis für das Geschäftsjahr 1997

Rödermark (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Die auf der letzten Hauptversammlung vom Vorstand der JADO AG angekündigte erhebliche Verbesserung des Geschäftsergebnisses der JADO AG im Vergleich von 1996 auf 1997 hat sich bestätigt. Kurz vor Fertigstellung der Jahresabschlußarbeiten für 1997 berichtet der Vorstand, daß alle wesentlichen Unternehmenskennzahlen deutlich verbessert werden konnten.

Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit wurde von Minus 28,3 Mio. auf ca. Minus 12 Mio. und der Jahresfehlbetrag von Minus 35 auf ca. Minus 12 Mio. reduziert.

Der Turnaround zu positiven Unternehmenskennzahlen für die Jahre 1998/99 ist somit erfolgreich eingeleitet worden.

Dr. Alexander Kantner

Ende der Mitteilung

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04