Automobile Magazine stellt seine Stars des Jahres 1998 bei diesjähriger Internationaler Automobilmesse in New York vor

New York (ots-PRNewswire) Die Herausgeber des Automobile Magazine, einer PRIMEDIA (NYSE: PRM) Verbraucherausgabe, werden die Stars des Automobile Magazine für das Jahr 1998 bei einem Presseempfang mit Sektausschank bekanntgeben, der für den 8. April um 3:55 p.m. (15:55 Uhr) auf der New York International Auto Show (NYIAS) im Jacob Javits Center geplant ist. Dies wird das erste Mal in der zwölfjährigen Geschichte des Automobile Magazine sein, daß die Stars des Automobile Magazine auf der NYIAS bekanntgegeben werden.

In seiner Beschreibung einer weiteren "ersten" Auswahlrunde gab der Gründer und Herausgeber David E. Davis, Jr. an: "Wir haben unseren Ansatz bezüglich der Stars des Automobile Magazine geändert. Anstatt die 10 oder 12 Fahrzeuge herauszunehmen, von denen wir glauben, daß sie die interessantesten und wichtigsten des Jahres sind, haben wir uns dazu entschlossen, die Fahrzeuge auszuwählen, von denen wir glauben, daß sie die besten ihrer Art sind, und zwar innerhalb klar definierter Marktsegmente". Die Wahl der Herausgeber wird bis zur Presseveranstaltung am 8. April geheim gehalten.

Aber nun ein weiterer Star des Automobile Magazine "zuerst": Ein Ausdruck einer Leserumfrage erschien in der Januarausgabe 1998, wobei die Leser gebeten wurden, ihre eigene Auswahl bezüglich des besten Fahrzeugs seiner Kategorie zu treffen. Mr. Davis fügte hinzu: "Wir haben unseren Ansatz weiter verbessert, indem wir unsere Leser baten, ihre Vorzüge anzugeben, und wir wissen natürlich sehr genau, daß sie begeistert und bestens informiert sind, wobei sie nicht immer mit uns übereinstimmen. Sie sind durchgekommen, ganz wie wahre Champions, so wie immer, und wir haben tausende abgegebene Stimmen per Post, Fax und über das Internet erhalten. Es war erfreulich, zu erfahren, daß die Leser oft mit uns einer Meinung waren, oder unsere Gewinner sich unter ihren Top Five befanden". Die Auswahl der Stars von seiten der Leser und Herausgeber des Automobile Magazine wird in der Mai Ausgabe nebeneinander vorgestellt und ist an den Zeitungskiosken am 9. April erhältlich.

Das Automobile Magazine, ein modernes Lifestyle-Magazin, ist eine PRIMEDIA Verbraucherausgabe. Seventeen, New York, Modern Bride und Chicago Magazine sind weitere Titel der PRIMEDIA.

ots Originaltext: New York International Automobile Show
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
David E. Davis vom Automobile Magazine
Tel: +1 313-994-3500

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE