Chicago Miniature Lamp, Inc., ernennt Robert Mancini zu seinem assistierenden Schatzmeister

Canton, Massachusetts (ots-PRNewswire) - Chicago Miniature Lamp, Inc. (Nasdaq: CHML) ein weltführender Hersteller und Lieferant von Beleuchtungsartikeln hat Robert J. Mancini zu seinem assistierenden Schatzmeister ernannt, wie heute von Frank M. Ward, Chairman und Chief Executive Officer, bekanntgegeben wurde.

Mr. Ward erklärte: "Bobs Ernennung ist ein weiterer Baustein in unserer globalen Strategie, das möglichst effizienteste Finanzmanagement-Team zu unterhalten und den Wertzuwachs für die Aktieninhaber zu vergrößern. Außerdem demonstriert die Tasache, daß wir jemanden wie Bob Mancini mit seinen reichen Erfahrungen im heimischen und internationalen Finanzwesen in unserem Firmenteam haben unseren ungebrochenen Einsatz für den Ausbau unserer finanziellen Expertise. Bob hat mehr als 18 Jahre als Schatzmeister, im öffentlichen Buchhaltungsbereich und im internationalen Finanzmanagement gearbeitet, zuletzt als assistierender Schatzmeister bei der Hasbro, Inc. in Rhode Island, wo er neben anderen Gebieten verantwortlich war für den Auslandsgeldverkehr, die Bargeldverwaltung und Kapitalmärkte. Bob begann seine Karriere im öffentlichen Buchhaltungswesen bei Coopers and Lybrand. Wir sind sehr erfreut darüber, Bob in unserem Team begrüßen zu können."

Mr. Mancini erhielt den akademischen Grad eines Bachelor of Science in Buchhaltung vom Boston College, von dem er mit der Auszeichnung 'Magna Cum Laude' graduierte.

Chicago Miniature Lamp, Inc. mit Sitz in Canton, Massachusetts, ist ein vertikal integrierter Designer, Hersteller und Verkäufer von Beleuchtungssystemen, welche Lampen, Halterungen und Gegengewichte umfassen. Die Firma bietet ein komplettes Programm an Lampen (Glühlampen, Fluoreszenzlampen, kompakte Fluoreszenzlampen, Hochspannungslampen, Halogenlampen, Miniglühlampen, Neonlampen, LEDs, und Speziallampen), sowie ein nahezu komplettes Programm an Halterungen und optischen Glasfaserlichtsystemen. Die Firma versorgt einen vielschichtigen internationalen Kundenbestand und Märkte. Sie verfügt über wichtige Produktionsstätten in 13 Ländern und ist weltweit tätig.

ots Originaltext: Chicago Miniature Lamp, Inc.

Rückfragen bitte an:
Frank M. Ward, Chairman und CEO der Chicago Miniature Lamp,