ONE FOR ALL Topline

Universal-Fernbedienungen für die universelle Heimkino-Kontrolle Vorprogrammiert für alle infrarotgesteuerten Geräte

Salzburg/Wien (OTS) - Die Beliebtheit von Heimkino nimmt immer
mehr zu und es wird in vielen österreichischen Haushalten Standard werden. Der Gebrauch von mehreren Fernbedienungen, um seine komplette Ausrüstung zu bedienen, wird von jedem als lästig empfunden. Die ONE FOR ALL Topline 8 macht diesem Problem ein Ende, da der Anwender alle infrarotgesteuerten Geräte für die Unterhaltung zu Hause mit nur einer Universal-Fernbedienung kontrollieren kann.

Utl: Bedient auch Hochfrequenz-Geräte und ist telefonisch nachladbar

"Die Tatsache, daß die Topline 8 auch Hochfrequenz-Geräte bedient, telefonisch nachspeicherbar ist und von einer preisgekrönten Kundendienst-Hotline unterstützt wird, macht sie zur hochwertigsten Universal-Fernbedienung auf dem heutigen Elektronik-Verbrauchermarkt", erklärt Bernd Graßl, Verkaufsleiter Österreich.

Beleuchtetes LCD-Display zeigt derzeitigen Modus und Uhrzeit

Die Fernbedienung ist mit einem beleuchteten LCD-Display versehen, das dem Benutzer ermöglicht, den derzeitigen Modus und die Uhrzeit abzulesen. Weitere Leistungsmerkmale sind eine beleuchtete Tastatur, Videotext, Toptext, Farbe und Helligkeit, Sleeptimer, vorhergehender Kanal, Bild in Bild, Raumklang und eine einfache Videoprogrammierung. Die Key Magic Option erlaubt es dem Benutzer, jede andere Funktion der Original-Fernbedienung, wie z.B. Timer-Funktion und Spurkontrolle beim Video, auf die Topline 8 zu programmieren. Die erhobene Preis beträgt öS 1.499,--.

Für den individuellen Bedarf werden weitere Neuerungen vorgestellt:

ONE FOR ALL Topline 5 (5 Geräte; Basisversion der Topline 8)
ONE FOR ALL Super Easy (3 Geräte; mit Menüsteuerung)
ONE FOR ALL Zapper (3 Geräte; einfach für den täglichen Gebrauch) ONE FOR ALL So Easy (2 Geräte; TV und Video, große Tasten)

Tel. 0662/876663,
Fax: 0662/874313, E-Mail: office@tdk.at,