BeatWare bringt das Programm 'Mail-It' für das Internet heraus

Menlo Park, Kalifornien (ots-PRNewswire) - BeatWare Inc. brachte heute Mail-It 1.5, die erste kommerzielle Anwendung für die Intel-Version des Be-Betriebssystems heraus. Ebenso wurde von Be Inc. heute BeOS R3 für Intel Pentium-Prozessoren auf den Markt gebracht.

Mail-It wurde entwickelt, um BeOS-Anwendern eine einfache Benutzeroberfläche und fortschrittliche Eigenschaften zum Senden, Empfangen und Verwalten von riesigen E-Mail-Mengen zu bieten. Zu den Mail-It-Features gehören eine Benutzerschnittstelle, die nur ein Fenster benötigt, komplexe Filtermöglichkeiten für E-Mails, die Unterstützung von mehreren Accounts und ein komfortables, gut integriertes Adreßbuch.

BeatWare wurde für Mail-It im Mai 1997 mit einem 'BeOS Masters Award' ausgezeichnet. Der von der Be Inc. verliehene Preis wird zweimal im Jahr an die Entwickler der besten Software für das Be-Betriebssystem vergeben, wobei Innovation und Nützlichkeit die Basis der Beurteilung bilden.

Mail-It, das zuvor für das BeOS im Einsatz auf dem PowerPC-System erhältlich war, ist die meistverkaufteste E-Mail-Anwendung für das BeOS. Mail-It kann durch vom Be Depot unter http://www.bedepot.com für US $ 39,00 herunter geladen werden.

BeatWare Inc. brachte die ersten Anwenderprogramme für das BeOS im August 1997 heraus und ist nachwievor industrieführend in der Softwareinnovation für die BeOS-Plattform. Vor kurzem enthüllte BeatWare seine Relay-Technologie, die Echtzeitinteraktionen innerhalb eines Netzwerks erlaubt. Andere Entwicklungen beinhalten BeatWares 'Freestyle'-Benutzerinterface, welches komplett für den Kunden maßgeschneidert werden kann. Weitere Informationen über die BeatWare und ihre Produkte finden Sie auf der Website der Firma unter:
http://www.beatware.com, via e-mail unter: info@beatware.com, oder indem Sie den Hauptsitz der Firma in Menlo Park anrufen:
Tel: +1-650-322 7290.

Mail-It ist ein Warenzeichen der BeatWare, Inc.BeOS ist ein Warenzeichen der Be, Inc.

Rückfragen bitte an:
Karen Cassel