IntelliCorp sendet das LiveModel(TM) mit dem SAP(TM) R/3(TM) 4.0a Reference Model

Mountain View, Kalifornien (ots) - Die IntelliCorp, Inc. (Nasdaq:
INAI), der führende Anbieter von Software für Betriebsorganisationsprozesse bei Unternehmen, gab bekannt, daß jetzt die LiveModel: SAP R/3 Edition mit SAPs Reference Model Version 4.0a geboten wird.

Die IntelliCorp baut ihren Unternehmensbereich aus, um SAP und ihre Partner bei der Implementierung zu unterstützen, den Betriebsorganisationsprozeß zu nutzen und R/3 Lösungen einzusetzen. Der Support für die neueste Ausgabe des Reference Models betont diesen Einsatz für R/3 Lösungen noch.

Carsten Dirks, der SAP Development Manager für das Business Engineering Center bei der SAP AG, sagte: "Wir sind sehr erfreut darüber, daß die IntelliCorp ihren Kunden das SAP R/3 4.0a Reference Model anbietet. Wir rechnen damit, daß dies für all jene einen Vorteil bedeutet, die daran interessiert sind, mehr Informationen über die Möglichkeiten im Rahmen der SAP R/3 Version 4.0 zu erhalten und sich auf den Business Engineer(TM) vorzubereiten, dessen Modell -basierter Konfigurator derzeit in Entwicklung ist.

Die IntelliCorp hat mit der SAP bei der Entwicklung von wissensbasierter Technologie für den Business Engineer 4.0 zusammengearbeitet. "Wir haben mit der SAP an einer Technologie gearbeitet, die letzten Endes eine Konfiguration auf der Basis des Modulprinzips ermöglichen wird. Wir sind stolz auf die Schritte, die wir mit der neuen Version des LiveModel und dem Support für das 4.0a Reference Model unternommen haben, um dieses Ziel zu erreichen", sagte Colin Bodell, der Vice President, Product Development, bei der IntelliCorp.

Unternehmensprofil
Die IntelliCorp ist der führende Anbieter von anpassungsfähigen Modulprodukten für Unternehmen sowie Services für den Einsatz, die Konfiguration und die Integration eng verpackter Anwendungen, ebenso auch für die fortlaufende Entwicklung des Unternehmens. Zur ModelWorks(TM) Produktgruppe der Firma gehören LiveModel und LiveAnalyst(TM), die sachverständigen Beratungsservices LiveDesign(TM), das GoLive(TM) Support Programm und auch das UPI(TM) (Universal Portable Interface), ein graphisches Softwareprodukt für die automatische Erstellung und Handhabung von Interfaces für SAP R/3. Die IntelliCorp hat ihren Hauptsitz in Mountain View, Kalifornien, mit Geschäftsstellen überall in den Vereinigten Staaten und Europa sowie Vertriebsstellen auf der ganzen Welt. Die Website der IntelliCorp lautet: http://www.intellicorp.com.

IntelliCorp ist ein eingetragenes Warenzeichen der IntelliCorp, Inc. LiveModel, ModelWorks, LiveAnalyst, LiveDesign, GoLive und UPI (Universal Portable Interface) sind Handelsmarken der IntelliCorp., Inc. SAP, R/3 und Business Engineer sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen der SAP AG. Alle anderen Bezeichnungen werden zum Nutzen ihrer jeweiligen Eigentümer verwendet und die IntelliCorp verzichtet auf eine Beteiligung an solchen Bezeichnungen.

Besuchen Sie den Stand der IntelliCorp in Halle 4, Stand D04.

Firmenhauptsitz:
1975 El Camino Real West
Mountain View, CA 94040-2216
Gebührenfreier Anruf unter: +1 888-663-3573
Tel: +1 650-965-5500
Fax: +1 650-965-5647

Hauptsitz in Europa:
Unit 6, Bracknell Beeches
Bracknell, Berkshire RG12 7BW
United Kingdom
Tel: +44-01344-305305
Fax: +44-01344-305100

sales-info@intellicorp.com

ots Originaltext: IntelliCorp, Inc.

Rückfragen bitte an:
Presseanfragen: Meredith Aster