USA-Buch des Jahres 1997 jetzt "zum Hören"

Kreuzlingen (ots) - Das Buch "Alles kein Problem" von Dr. Richard Carlson (Originaltitel: "Don't sweat the small stuff") war 1997 in Amerika das Buch des Jahres. Seit seinem Erscheinen im Februar 1997 wurden über 4 Millionen Exemplare in Amerika verkauft. Eine Umfrage der grossen Zeitung "USA Today" ergab, dass dieses Buch 1997 nach der Bibel das meistgelesene Buch war.

Soeben ist "Alles kein Problem" als 4-Kassetten-Hörbuch erschienen. Der Schauspieler und Fernsehsprecher (PRO 7, H.O.T., BR) Armin Berger hat diesen Millionen-Bestseller auf unterhaltsame Weise in ungekürzter Fassung auf 4 Audio-Kassetten gesprochen. Unter Tel. 0041/1/736 99 36 hat es eine Hörprobe von gut zweiMinuten zum normalen Telefontarif (24-Stunden-Band).

Dieses Hörbuch richtet sich an alle, die keine Zeit oder keine Lust haben, Bücher zu lesen. Ganz entspannt kann man sich diese Kassetten anhören, z.B. im Auto, in der Bahn oder beim Fitness-Training. "Alles kein Problem" ist übrigens im gleichen Hörbuch-Verlag erschienen wie weitere 21 Hörbücher der Themenbereiche Management/Verkauf/Lebenshilfe, darunter ganze 9Millionen-Bestseller.

Dr. Richard Carlson hat mit "Alles kein Problem" den Zeitgeist getroffen. Die meisten Menschen stehen unter Stress, obwohl es den meisten von uns eigentlich recht gut geht. Daher lautet auch die Hauptaussage von Dr. Carlson: "Machen Sie nicht aus Kleinigkeiten Katastrophen".

Seine lebensnahen Ausführungen, die durch die Schilderung persönlicher Erfahrungen bereichert werden, dienen vor allem einem Ziel: Jeder soll sich wohler fühlen mit dem, was er tut. 100 leicht verdauliche kleine Kapitel geben dem Hörer leichtverständliche, praktische Ratschläge, die helfen, Stress abzubauen und das Leben leichter zu nehmen. Der Inhalt von "Alles kein Problem" spricht uns alle an.

Das 4 1/2stündige Hörbuch "Alles kein Problem" ist in jeder Buchhaltung erhältlich oder direkt bei: Rusch Verlag, Postfach5067, 78429 Konstanz/Deutschland oder Rusch Verlag, Postfach, 8280Kreuzlingen/Schweiz, Internet: http://www.rusch.ch.

Notiz an die Redaktionen:
Dieser Text wird im Auftrag der Rusch Verlag GmbH, Kreuzlingen übermittelt. Rückfragen: Rusch Verlag GmbH, Freiestrasse 8, Postfach, 8280 Kreuzlingen, Tel. 071/670 05 90, Fax 071/670 05 94.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS