Information zur Topexpert TX AVO-Card Information to Topexpert TX AVO-Card Stand 12.03.1998 date: 03.12.1998

Groebenzell/Hannover (ots) - Kurzbeschreibung:

Die TX AVO-Card ist kleiner als eine Kreditkarte, hat eine an den Seiten abgerundete Form und läßt sich auf der Oberseite als Visitenkarte bedrucken. Das Produkt wird in der Schweiz gefertigt und in Verbindung mit Topexpert Software und Dateninhalten des Kunden produziert. Der neue CD-ROM Datenträger kann je nach Breite bis zu 100 MByte Daten aufnehmen, so daß professionelle Anwendungen und Multimediapräsentationen überspielt werden können. Die TX AVO-Card kann in jedes CD-ROM Laufwerk eingelegt werden, welches für 80 mm CD's geeignet ist. Besonders in Notebooksystemen bietet die vorhandene Aufsteckvorrichtung der CD-ROM Laufwerke eine Verwendungsmöglichkeit im Rahmen von qualitativ hochwertigen Produkt-und Firmenpräsentationen des Außendienstes. So können neben Datenbanken auch Multimediaelemente wie Bilder, Videos, Animationen oder Ton zur besseren Informationsaufbereitung beitragen. Selbstverständlich könnten auch fertige Schulungsprogramme, Demo-Anwendungen oder produktive Programme in den Dialog der CD eingebunden werden. Dies können komplette Internetpräsentationen, wie sie auch auf der digitalen Topexpert Visitenkarte zu finden sind, sein. Das Topexpert Team unterstützt den Kunden bei der Konzeption und Realisierung durch die vorhandene jahrelange Erfahrung. Speziell in der Werbebranche bilden neue Innovationen die Basis für zukünftige Geschäftserfolge, die durch dieses neue Medium geschaffen wurden. Mit Hilfe der digitalen Visitenkarte können ganze elektronische Produktkataloge auf Internettechnologie erzeugt werden (siehe Topexpert Programmpaket TX EasyOnline) und zusammen mit Prospektmaterial den Vertrieb unterstützen.

Lieferzeiten:
Die Lieferzeiten betragen ab Abgabe Druckvorlage und Datenträgerinhalt ca. 4 Wochen. Spezielle Anpassungen, wie Erstellung multimediale Firmenpräsentation oder Aufbau individueller Internetdialog erweitern die Lieferzeit je nach Aufwand. Schwerpunkte:

TX AVO-Card
Die digitale Vistenkarte für Firmenpräsenationen, Produktkataloge, Programmdemos, Internetpräsentationen, Online Shop on CD, Schulungen.

TX INTERNET COFFEESHOP
Mehrsprachige Komplettlösung zum Aufbau und Betrieb eines Internetcafes mit Modulen für die multimediale Dialoggestaltung, der netzwerkfähigen Zeit- und Kostenabrechnung, der Zugangssicherung per Chipkarte und der Bestellabwicklung. Neben den Internetzugängen können auch beliebige Programme, wie Office-Anwendungen oder Spiele in den Dialog eingefügt werden. Im Internetcafe hat der Besucher die Möglichkeit Informationen in einem kabellosen Netzwerk mit Digital Funk-Notebooks (14 Zoll) abzurufen und kann so beispielsweise in das größte Intranet der Welt einsteigen.

Electronic Commerce
Gezeigt werden Tools zur Generienung eines Internet Online Shops. TX EasyOnline baut einen Online Shop mit Produktkatalog und Bestellsystem auf Basis von MS EXCEL- oder JAVA-Tabellen auf. (Preis 499,00 DM incl. Mwst. !! !) TX Shop Online baut einen Online Shop mit Produktkatalog, Bestellsystem, Produktpflege auf Basis von relationalen Datenbanken auf.

Immobilienvermittlung
Gezeigt werden Immobilienvermittlungssysteme der LBS Bayern. TX Station ist ein System für den Einzelplatz. TX Office ist ein System für ein Beratungsstellennetz. TX IMMO ist ein System für die Immobilienpräsentation z.B. in Touchscreenterminals.

Multimedia und CD Produktionen
An Hand von Kundenprojekten werden Branchenlösungen vorgestellt. Beispiele von Videos, Animationen und 3D Screendesign können im Internetcafe amgezeigt werden.

Topexpert Unterstützung:

Topexpert hat durch seinen Firmenschwerpunkt im Bereich Netze und Neue Medien die notwendige Erfahrung um Präsentationen gemeinsam mit dem Kunden zu konzipieren und später zu realisieren. Dabei können bereits fertige Teile der Präsentation eingebunden werden oder eine Komplettabwicklung bis zur Produktionsübergabe durch Topexpert erfolgen. Das Ergebnis wäre dann beispielsweise eine Internetpräsentation oder ein Multimediadialog auf Basis von Asymetrix Multimedia Toolbook oder Macromedia Director, in der Daten, Anwendungsprogramme und Multimediaobjekte eingefügt sind. Speziell bei Screen Design, 3D Animationsaufbau oder Videoproduktionen bietet Topexpert Dienstleistungen an, die auch im Internet unter http://WWW.TOPEXPERT.DE näher beschrieben sind.

Hinweis:
Ab einer Bestellmenge von 5000 Stück ist die Lieferung des Softwarepaketes TX EasyOnline im Preis enthalten. Das Programm dient zur Generierung eines Internet Online Shops mit Produktkatalog und Bestellsystem bzw. einem Navigationssystem. Die Datenübernahme kann durch eine relationale Datenbank oder mit MS EXCEL oder Java-Tabellen geschehen. Der generierte Produktkatalog kann dann beliebig oft auf die TX AVO-Cards kopiert werden. (Programmbeschreibung siehe unter Electronic Commerce auf www.topexpert.de).
ots Originaltext: Topexpert GmbH

Rückfragen bitte an: