Der Hit im Internet: 2.5 Mio. Zugriffe pro Monat / Hotels zu Superpreisen - Sofortbuchung online

Köln (ots) - Wer irgendwo auf der Welt ein Hotelzimmer sucht, findet im weltweiten Buchungs-System von Hotel Reservation Service, HRS in Köln, endlich die umfassende Hotel- und Preisübersicht, spart Zeit und Kosten und kann seine Buchung in einem einzigen Vorgang erledigen - ohne Anfragen oder Rückfragen im Hotel und ohne Wartezeiten:

Telefon ++ 49-(0) 221 / 2077- 600, Mo-Fr.: 7-22,
Sa, So+ feiertags: 8-16 Uhr

Kurzwahlen In den Mobilfunk-Netzen - D2: 22 333,
E-Plus: HOTEL

24-Stunden-Service: http://www.hrs.de
T-Online *HRS#, Swiss Online *HRS#

20.000 Hotels für die Geschäfts- oder Privatreise, für den Wochenendtrip, die Städtetour oder den Kurzurlaub - in Deutschland, Europa, USA, Asien.

Alle Hotel- und Preis-Kategorien - vom individuell geführten Mittelklassehotel über die Ketten- und Korporationshotels bis zum internationalen Spitzenhotels.

Täglich aktualisierte günstigste Tagespreise, unter automatischer Berücksichtigung von Wochenend-, Last-Minute- und Aktionspreisen der Hotels.

Zahlung des Zimmerpreises vor Ort direkt im Hotel.

Gesamtumfang der Datenbank z. Zt.: mehr als 75.000 Hotels weltweit.

Am eigenen PC: alle freien, direkt buchbaren Hotels mit den aktuell günstigsten HRS-Tagespreisen auf einen Blick.

Buchungsbestätigung sofort auf dem Bildschirm - ein Mausklick genügt.

Mehr als 17.000 Hotelfotos als Entscheidungshilfe online abrufbar, dazu reichlich Informationen zu Hotelausstattung, vom Nichtraucherzimmer über den Tagungsraum bis zur Kreditkartenakzeptanz.

Entfernungsangaben zum Flughafen, Bahnhof, zur Autobahn, Messe, Anfahrts-beschreibung zum Hotel - alles natürlich ausdruckbar.

Online-Zugang zu HRS auch über: AOL/Bertelsmann, CompuServe, o.tel.o/InfoCity, sueddeutsche.de, falk-online.de und weitere in- und ausländische Online-Dienste.

Für Firmen und Vielbucher: eigener Buchungs-Zugang. Spezielle Programme für den Direktzugang zum weltweiten HRS-Hotelrechner.

Expertenteams für Tagungen, Seminare, Veranstaltungen, Messe- und Gruppenbuchungen - für maßgeschneiderte Alternativen und beste Konditionen.

ots Originaltext: HRS Hotel Reservation Service

Cebit Hannover, 1998, Halle 4, Stand B 12 (215)

Kontakt: Hans-J. Hessbrüggen,
Tel. ++49-(0)221/2077-556,