CeBIT-News täglich aktuell bei CHIP Online / Verleihung des "CeBIT-Oskars"

München / Hannover (ots) - Was sich auf der "CeBIT ’98" abspielt, welche wichtigen Neuheiten dort vorgestellt werden, können Interessierte bequem im Internet erfahren: Das Computermagazin CHIP berichtet auf seiner Webseite (www.chip.de) täglich aktuell von der weltgrößten Messe für Informationstechnik. Rund 20 CHIP-Redakteure sind auf dem Hannoveraner Messegelände unterwegs, um die interessantesten Innovationen aufzuspüren. Über das Online-Mobil des Computermagazins werden die Neuigkeiten dann via Satellit an CHIP Online und das CHIP-Forum bei AOL (Kennwort CHIP) übermittelt. Als weiteren Service zur CeBIT gibt es unter www.chip.de eine Helpline für Verabredungen und Mitfahrgelegenheiten.

Eine der spannendsten Nachrichten der CeBIT stellt sicherlich die Verleihung des Preises "CeBIT Highlight ’98" dar. Mit der auch als "CeBIT-Oskar" bekannten Auszeichnung prämiert das Computermagazin CHIP die besten und innovativsten Neuheiten der CeBIT. Gekürt werden die Sieger in vier Kategorien: beste Hardware, beste Software, bestes Kommunikationsprodukt und als Sonderpreis das kinderfreundlichste Produkt. Über 1.300 nationale und internationale Unternehmen haben sich um die Auszeichnung beworben. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer Pressekonferenz am Freitag, 20. März, 15 Uhr, im TCM (Saal 3 B) statt.

Anmeldung zur Pressekonferenz "CeBIT Highlights ’98" bitte bis spätestens 17. März unter 089/32151-861.

ots Originaltext: CHIP

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850