Klestil-Homepage ein toller Erfolg

Wien (OTS) - Mehr als 3.500 Zugriffe pro Tag verzeichnet die Homepage Dr. Thomas Klestil. Seit 1. März 98 steht die Homepage im Internet. Adresse: http://www.klestil98.at. Sie startet mit einer persönlichen Einladung: "Dr. Thomas Klestil bittet zur Wahl des Bundespräsidenten in Ihr Wahllokal am 19. April 1998".****

Neben einer Fülle an Zitaten zu verschiedensten Themen, können auch Redetexte nachgelesen werden. Das Reiseprogramm der letzten Jahre ist auf einem übersichtlichen Reisekalender
nachzuvollziehen.

Wer den Button Bundespräsident anklickt, erfährt alles Wissenswerte über die Aufgaben und Kompetenzen des Bundespräsidenten.

Für alle, die noch kein Formular einer Unterstützungserklärung erhalten haben, ist auch die Möglichkeit geschaffen, via Internet das Formular auszudrucken.Wer ein Klestil-Komitee gründen will, kann dies ebenfalls via Internet erledigen.
Dr. Thomas Klestil startet seine Wahlwerbung am 23. März um 11.00 Uhr, im Palais Liechtenstein, mit der Präsentation: Mein Programm für Österreich.

Mag. Karin Keglevich
Tel.: (01) 535 77 17/471 oder