Achtung: Korrektur zur Meldung vom 7.3.98 / Seychelle stellt neue Dusch- und Waschbeckeneinheiten vor, die die Wasserkontamination durch Chlor und organische Stoffe reduzieren

Irvine, Kalifornien (ots-PRNewswire) - In der Meldung vom 7.3.98, 11:30 Uhr gab die Seychelle bekannt, daß die neuen Dusch- und Waschbeckeneinheiten die Wasserkontamination durch Chlor und organische Stoffe reduzieren. Ein Repräsentant der Firma wies uns darauf hin, daß es im zweiten Absatz der Meldung in der 7. Zeile heißen muß: "Das System produziert 2.500 Gallonen (etwa 10.000 Liter) qualitativ hochwertiges, trinkbares Wasser und wird voraussichtlich $39.95 kosten."

Das Unternehmen Seychelle
Environmental Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board: SYEV) hat bekanntgegeben, daß es vor kurzem den allerneuesten Duschfilter fertiggestellt hat, der in Test gezeigt hat, daß er die Kontamination durch Chlor und organische Stoffe, etwa durch Trichloräthylen und Trihalomethanen, reduziert. Dieser neue Duschfilter, ein echter Durchbruch, ist abnehmbar, kann gereinigt werden und ist in der Lage, Stoffe bis zu einer Größe von 1 Mikrometer herauszufiltern.

Seychelle hat überdies die Entwicklung eines Systems für Waschbecken abgeschlossen, das nun auf den Markt kommen wird, das sich leicht an den Wasserhahn anbringen läßt und das Wasser leicht ablaufen läßt. Es entfernt Schwermetalle wie Blei, Kadmium, Kupfer und Quecksilber bis zu 99,9%, toxische Chemikalien aus Industrie und Landwirtschaft, radiologische Verschmutzungen und Kryptosporidien. Das System produziert 5.000 Gallonen (etwa 20.000 Liter) qualitativ hochwertiges, trinkbares Wasser und wird voraussichtlich $39.95 kosten.

Seychelle entwickelt und produziert in erster Linie auf vier Gebieten:

1. Wasserfiltration
2. Hygiene/Biozide
3. Luftfilter
4. "Point of entry"-Produkte

Seychelle Environmental Technology ist ein Unternehmen mit einem Gewissen, das sich der Entwicklung von Produkten verschrieben hat, die die Probleme der Kontamination und der Verschmutzung unserer Umwelt lösen sollen. Der tragbare Wasserfilter von Seychelle hat im Test Trihalomethane bis zu 99,8% reduziert, Kryptosporidien um bis zu 99,9% und Giardia bis zu 99,9%. Das Unternehmen entwickelt Produkte, die dabei helfen sollen, einen besseren Lebensstandard zu sichern. Die Wasserfiltrationsprodukte von Seychelle gehören zu den meistgetesteten Produkten ihrer Art in der Welt nach den Protokollen der Environmental Protection Agency und des American National Standard Institute/ National Science Foundation. Das wichtigste Ziel dieser Produkte ist es, Wasser trinkbar zu machen, das durch einen oder alle der folgenden Hauptgründe der Wasserverschmutzung kontaminiert sein könnte: Schmutzteilchen, mikrobiologische oder toxische Chemikalien aus der Industrie und der Landwirtschaft, Schwermetalle wie Blei, Kupfer oder Quecksilber und radiologische Verschmutzungen.

Die Produkte von Seychelle werden in der ganzen Welt über den Einzelhandel oder Regierungskontrakte verkauft. Die Testergebnisse können gerne angefordert werden.

ots Originaltext: Seychelle Environmental Technologies, Inc. Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Donald S. Whitlock oder J. Thomas Laymac, Tel. +1-970-920-6500, Fax +1-970-544-0834, oder Carl Palmer, Tel. +1-714-361-6655, Fax +1-714-361-6656, alle bei Seychelle Environmental Technologies, Inc., oder per Email: icd@rof.net.

Rückfragen bitte an News Aktuell Tel.: +49 40 4113-2850

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/03